Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon: Casual oder Hardcore
Beitrag: #1
vom - Pokémon: Casual oder Hardcore
Würdet ihr euch für die nächste Generation eher ein Hardcore oder ein Casual-Game wünschen. Als Casual zählt bei mir eine normale Edition. Absolut genial würde ich eine Zusammenfassende Edition finden. Also man fängt in Kanto an, spielt Johto durch, kommt nach Hoenn und schliesslich nach Sinnoh zum Pokémonturm, wo es die stärksten Trainer ^^.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon: Casual oder Hardcore
-=MKR=- Döni schrieb:wo es die stärksten Trainer ^^.

Wo ist der Rest des Satzes? Big Grin

Ja, das wär doch mal was, durch alle Gegenden zu reisen ^^
Ich würde mir ein Spiel für wii wünschen, wo man in 3D durch die Gegend reist um Pokémon zu fangen. Dann kann man auch endlich mal den Ball werfen. xD

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon: Casual oder Hardcore
oder gleich im wow-style... über internet mit ner million andererer leute auf der selben karte rumlaufen, die natürliche alle regionen beherbergt oO.... das wär geil xD

Dann würde es so wie bei Wow immer stress geben wenn ein legendäres spawnt, wers fangen darf xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon: Casual oder Hardcore

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste