Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery Dungeon 2: Sind ferundescodes notwendig?
Beitrag: #1
vom - Mystery Dungeon 2: Sind ferundescodes notwendig?
Da PMD2 die WFC unterstützt, gibt es da ja auch Freundescodes. Anders wie bei anderen Spielen ist es bei PMD2 wohl eher überflüssig, denn es ist sowieso egal, von wem man gerettet wird. Ich denke das ewige Freundescode-Austauschen geht auch 10x länger als sich einfach von nem Unbekannten retten zu lassen. Das einzig nützliche daran könnte vielleicht sein, dass es die meisten, die online sind, nicht gerne Leute auf Ebene 90 retten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mystery Dungeon 2: Sind ferundescodes notwendig?
Boah das mit den codes denk ich mir voll oft. Ich meine in spielen wie acww ist es irgentwie logisch das man nen code braucht sonst zerstörn dir die ja die stadt. Aber In spielen wie pokemon ist das absulut überflüssig!! Ich meine man könnte ja einfach bevor der kampf startet klicken können ob man will es passiert ja nichts o.o!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mystery Dungeon 2: Sind ferundescodes notwendig?
Eigentlich habe ich das anders gemeint :/ . Ich meine, dein kollege könnte dir doch einfach den Code per PN oder ICQ schreiben, oder auch in nem Chat. Das geht schneller als Freundescode austauschen, Zeit vereinbaren, retten etc...

Wobei ich hier mal fragen möchte, ob es wirklich noch Codes gibt?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste