Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carddex-ChatLog XD
Beitrag: #1
vom - Carddex-ChatLog XD

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Carddex-ChatLog XD
Zitat:Nja, ich und Alex sind ja gebannt, und jetzt sind wir mal in den Chat gegangen XDD:

wie höflich, aber es heißt immernoch "Alex und ich" ^-^

in dem sinne wärest du wegen personenschutz blubb nich berechtigt, das hier auszustellen. das is normalerweise strafbar. ^-^

und weiterhin hat smo was von wegen gesagt "Lebt wohl", ohne zu erklären, warum er geht. da wird man sehr misstrauisch, da es nich seine art is, einfach so zu gehen ohne erläuterung.


EDIT: btw, ich kann euch wegen dem personenschutz anklagen, wollt ihr das? ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2006, 20:43 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Carddex-ChatLog XD
Bitte, bitte, war mir ein Vergnügen euch eine Freude zu machen. Tut mir herzlich leid, dass ich nicht ehr eingreifen konnte, aber ich musste mit einem freund eine wichtige sache im ICQ klären, das erklärt also, warum ich erst so spät auf eure kindlichen Späße reagieren konnte.

Da ich hier leider keine moderativen Rechte habe, muss die Löschung des Topics noch warten....

Naja, wenigstens hattet ihr jetzt eben den Höhepunkt eures Tages.
Ist ja mal was... xDD

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Carddex-ChatLog XD
Ihr scheint ja mächtig stolz auf euren kindischen Quatsch zu sein, dass ihr es hier auch noch so öffentlich macht.

Nya, wie gesagt....das wird eh bald gelöscht sobald ein zuständiger Mod das sieht.

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Carddex-ChatLog XD
omg, wie UNGLAUBLICH toll von Dir, Mira sarkasmus
Du bist ein Held, ein Segen, ein Gott sarkasmus
Sollen wir das jetzt toll finden?
Und nebenbei bemerkt (auch wenn ich dafür gebannt werde); Du bist ein kleiner dummer Blödmann (eigentlich wollte ich was schlimmeres schreiben) - Und 'Alex' ebenso <,<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2006, 20:48 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Carddex-ChatLog XD
1. Hab ich nix gesagt von wegen er soll is hier veröffentlichen lach

Dass ihr gleich extrem reagiert wenn einer nen "^___^" Smilie macht is ja auch lustig...

Wenn ihr uns anzeigen wollt, macht das, ich bin fein raus (@ Miramar zunge )
Ich wurde hier am PC meiner Grossmutter noch nie gebannt Big Grin

Jedenfalls wussten wir das von Smo nit, hatten wir ja glück gleich dann reinzukommen XD....

Löscht es doch, wayne! Es war ein Spass für uns!


Ps: ^___^

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Carddex-ChatLog XD

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Carddex-ChatLog XD
Sry für doppeltpost, aber ich bin "Grosser dummer blödmann" !

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Carddex-ChatLog XD
drag? warum solltest du für die wahrheit gebannt werden? ^-^

wie gesagt, ich kann euch anklagen. ^-^

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Carddex-ChatLog XD

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste