Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausetzter etc. auf Holon Lake
Beitrag: #1
vom - Ausetzter etc. auf Holon Lake
wenn cih mcih jetzt nciht vertute macht Holon Lake doch allen Delta Pokemon eine Neue Attacke ich wollte daher wissen kann man diese Attacke mit einer Attacke wie Ausetzter oder ähnlichem verhindern?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ausetzter etc. auf Holon Lake
Ich bin mir nicht sicher, aber steht bei Aussetzer nicht "Wähle einen der Angriffe des Verteidigenden Pokémons"? Wenn ja, dann kann man die Attacke nicht verhindern, weil auf der Stadionkarte die Attacke steht und nicht auf dem Pokémon...
Die Attacke ist ja nur in der Zeit die des Pokémons wenn es sie benutzt, das ist, wenn du am Zug ist, ja normal nicht der Fall...

Bin mir aber nicht sicher^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2006, 18:40 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ausetzter etc. auf Holon Lake
Hmm...das ist eine äußerst interessante Frage...
Ich sag jetzt mal folgendes:
Holon Lake kann verhindert werden, da die Attacke auf allen Delta Pokemon liegt.

Da ich mir aber nicht sicher bin, werde ich mal bei PokeGym fragen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ausetzter etc. auf Holon Lake
Zu b0n3z, ich würd sagen, die Attacke liegt nicht auf den Delta Pokémon, wenn der andere Spieler am Zug ist. Der Angriff kann vom Spieler ja beliebig -statt- einer anderen verwendet werden, also nur während des eigenen Zuges. Was höchstens noch sein könnte ist, wenn das Pokémon nur eine Attacke hat auf die man Aussetzer machen kann, dass die Attacke und die ersetzte nicht benutzt werden kann. Sind aber alles Spekulationen^^...

Wir haben doch hier einige Experten, warum melden die sich nich mal?^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ausetzter etc. auf Holon Lake
*hust*
Wir haben doch hier einige Experten, warum melden die sich nich mal?^^
*hust*

Ich hoffe doch, dass ich das gerade überlesen habe o_O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ausetzter etc. auf Holon Lake
Sorry, das war etwas doof formuliert von mir, ich meinte damit warum das keiner weiß, obwohl hier doch noch einige mehr sich sehr gut auskennen und sich immer gleich melden^^
Du kennst dich ja anscheinend - ich kenn dich ja nicht so genau - auch gut aus, ich wollte damit die anderen ansprechen^^"
Sorry nochmal...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ausetzter etc. auf Holon Lake
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 13:59 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ausetzter etc. auf Holon Lake
Ah, danke Julien^^
Dann wär die Frage ja beantwortet^^

Hast du das von einer Internetseite, wenn ja, welche? Mich interessieren in dem Gebiet auch einige Sachen^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Ausetzter etc. auf Holon Lake
http://pokegym.net/cpdm/current/rulings_...um_ex.html

Hab mich da vertan ;p

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste