Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] Dream World
Beitrag: #1
vom - [Vorschlag] Dream World
Es ist einige Zeit her, das ich ein RPG geplant habe, aber hier kommt mein neuester Streich.

Folgende Story mag einigen von euch möglicherweise bekannt vorkommen:
Du lebst in einer heilen Welt. Die Tage könnten nicht schöner sein. Der Mond lächelt vom Himmel herab und entscheidet sich mal nebenbei langsam auf die Erde zu stürzen.

~Sieh mich nicht so an, ich hab nix damit zu tun~

Die Story die ich geplant habe ähnelt dieser an einigen Ecken und Enden.
Das RPG spielt auf einem Planeten, der großteils von Wasser bedeckt ist - genannt Sonhar. Vier Kontinente haben sich auf ihm gebildet.
Auf jedem dieser Kontinente wird ein anderer Gott verehrt und auf jedem dieser Kontinente leben andere Lebensformen, die sich den dort herrschenden Lebenbedingungen angepasst haben.

Es gibt den Kontinen des Eises - Nayo
den Kontinent des Feuers - Calor
den Kontinent des Waldes - Cereja
und den Kontinent des Felses - Alto

Es gibt noch einen weiteren Gott in diesem System. Dieser wird von allen vier Kontinenten verehrt.
Dieser Gott ist der Gott von Tag und Nacht - Magan - ein Wesen so groß wie der Mond der Erde in der Form eines Auges. Öffnete er sein Auge ist es Tag auf Sonhar, schließt er sein Auge wird es Nacht.
Durch unbekannte Kräfte nähert sich Magan nun stätig dem Planeten Sonhar und droht alles Leben zu vernichten.

Ihr werdet in diesem RPG in die Rolle von Wesen schlüpfen, die nicht aus diesem System stammen. Somit gebe ich euch eine relativ große Auswahl an Charaktären.
Zu Beginn des RPGs werdet ihr euch auf einer weiten grünen Wiese unter dem einzigen dort stehenden Baum wiederfinden, wo euch jemand über die Verhältnisse des Planeten Sonhar aufklähren wird und euch zu den Außerwählten macht, das Schicksal des Planeten zu ändern.
Danach werdet ihr auf einen der vier Kontinente gebracht werden um eure Reise zu beginnen. Welchen? Das liegt an euch. Wenn ich die Anmeldung eröffne, werde ich eine Umfrage erstellen um den Beginn der Reise fest zu legen.

Aber alles nach der Reihe. Erstmal, wer ist intressiert?

Hier noch eine kleine Überischt von Sonhar.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Vorschlag] Dream World
*ALs Interessent meld*
ALso ich bin auf jeden Fall dabei^^
Ich darf ja bei keinem RPG fehlen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Vorschlag] Dream World
*meld* Hierhierhierhierhierhierhierhier =O

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Vorschlag] Dream World
Das klingt cool, bin dabei ^___^

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Vorschlag] Dream World
klingt echt geil bin klar dabei !!! lach2 ja

[Bild: 417.gif]
Name: Pachi
Adoptiere_auch_eins_@Pokémon Waisenhaus

[Bild: 489.gif]
Name: Manaxy
Adoptiere_auch_eins_@Pokémon Waisenhaus
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Vorschlag] Dream World
Majoras Mask-Idee *^*
Mainz! Bin dabei! =3

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [Vorschlag] Dream World
Ich auch Ich auch Big Grin

Klingt wiedermal toll ^-^


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: [Vorschlag] Dream World
Es ist echt ne tolle Idee. ^^ Ich wäre dabei. Sry wegen dem RPG "The City". Aber ich bin wirklich ein komischer Chara und hab ihn mir viel zu scheisse ausgedacht. Jedes mal, wenn ich was dazuschreiben will, deprimiert mich mein Chara so........... Ausserdem bin ich nicht immer Zuhause und kann somit nur selten was ins RPG schreiben. Aber ich finde, es ist eine kreative Idee.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: [Vorschlag] Dream World
Hmm... Ich würd auch mitmachen Big Grin

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: [Vorschlag] Dream World
hört sich toll an!

wär auf jeden Fall dabei!!^^

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste