Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Lust mehr auf Sprites?!
Beitrag: #11
vom - RE: Keine Lust mehr auf Sprites?!
Was wichtig ist, wenn ihr so einen Beirag schreibt, dann markiert und kopiert ihn, bevor ihr in abschickt.
Wenn es dann nicht klappt ist er noch im Zwischenspeicher und ihr könnt ihn dann wieder reinkopieren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Keine Lust mehr auf Sprites?!
@Teddy, das mit dem Kopieren mach ich auch immer^^ Bei mir liegt es wohl eher an der Zeit alle Sprites hochzuladen, die ich immer mache, und dann kommt wieder so ein Zwischenfall wo der der Server den Bach runtergeht, ... Aber stimmen tuts ja schon, dass es nur noch wenige Spriter gibt die sich wirklich viel Zeit fürs spriten nehmen. Nun, da ich jetzt gerade schon mal dabei bin, werd ich jetzt mal meine ganzen neuen Sprites in meinen ziemlich veralteten Sprite-Thread schieben^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Keine Lust mehr auf Sprites?!
Hmh, ich kann ja auch spriten (auch wenn das schon Jaaaaahre her ist xD) und ich hätte kein Problem mit, meine ''Künste'' zu demonstrieren und mich zu blamieren, aber ich hab einfach keine Lust auf das Zeug. öö
Mangel an Kreativität kann ich nicht behaupten ... ich hab einfach ... keine Lust drauf. xD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Keine Lust mehr auf Sprites?!
Also bei mir hat das mehrere Gründe, dass ich z.Z. nicht sprite.
Zum einen kam irgendwann kein neuer Auftrag in meinen Thread (wer es ändern will: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=639) und so hatte ich auch irgendwie keine Motivation. Die letzten Battleaufträge haben mich auch nicht sonderlich angesprochen.
Dann hatte ich auch andere Sachen im Kopf, oder mehr Lust dazu, als zu spriten.
Dazu die dauernden Serverschwankungen.... und die ganzen Cheater im PTC um die sich jemand kümmern muss... >.<

Ich werde aber auf jeden Fall versuchen, wieder mehr eure Sprites zu bewerten und euch Tipps zu geben.

*alle mal knuddel*

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Keine Lust mehr auf Sprites?!
Nunja ich fang halt erst mit spriten an da erwartet man nicht gleich viele aufträge zum Üben. Aber Ich hab mich in den letzten tagen schon sehr lange hingesetzt und gespritet. Nur schreibt halt keiner in den thread rein...
Und spritebattle verpass ich immer, weil ich erst mal schaun muss was das überhaupt ist, dan setzt ich mich mal hin und schau ob ich überhaupt was sinnvolles hinbekomme, vergesse die zeit und schon ist der abgabetermin vorbei. (Ja es ist eh zu 100 % meine schuld pinkshy )

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Keine Lust mehr auf Sprites?!
Ich verpasse die battles auch immer.^^

Eigendlich hätte ich riesen bock zu einem Battle aber ich schaffe es einfach nich rechtzeitig.

In den letzten Tagen werde ich auch andauernt rausgeschmissen.

Aber ich hab ja jetzt mein Sprite Thema offen. Also gebt mir aufträge!^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste