Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die drei starken
Beitrag: #1
vom - die drei starken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2008, 08:34 von plinfabruder. )
________________________________________________


Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst was ich denke was du denkst,
denn das denken der Gedanken,
ist ein denkenloses denken ,
darum denke nichts gedacht zu haben
und wenn du versuchst daran zu denken,
nicht daran zu denken das du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist,
was hast du dann ,
GEDACHT.




Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: die drei starken
Zitat:war das gut oder nicht ???

Eher nicht!

Zum Einen achtest du fast garnicht auf die deutsche Grammatik und zum Anderen lässt deine Rechtschreibung sehr zu wünschen übrig.

Zum inhaltlichen kann ich wenig sagen, weil ich durch diese Zeitenvermischungen nicht mehr ganz durchblicke...

Männlich->Emo<-Weiblich
!!!AFGHANISTAN4EVER!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: die drei starken

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: die drei starken

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: die drei starken
Flamehawk schrieb:
Zitat:war das gut oder nicht ???

Eher nicht!

Zum Einen achtest du fast garnicht auf die deutsche Grammatik und zum Anderen lässt deine Rechtschreibung sehr zu wünschen übrig.

Zum inhaltlichen kann ich wenig sagen, weil ich durch diese Zeitenvermischungen nicht mehr ganz durchblicke...

*zustimm*
Ne tut mir Leid. Wechselst ständig die Zeitform und die Rechtschriebung ist wie Flamehawk schon sagte nicht so toll.

Zum Thema er ist erst 9.
Ich hab schon Geschichten von Leuten gelesen, die waren erst 8 und hatten wenigtens schon die Zeitformen drauf. Das Alter dient nicht zum in Schutz nehmen. Es sagt absolut Nichts über den Schreibstil aus (es sei denn man ist erst 5 o.o").

Aber auch von der Story bin ich nicht begeistert. Selbst die Überschrift beherbergt keine Groß- und Klein-Schreibung.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: die drei starken
Als ocih würde sagen, versuch mal ein wenig mehr auf Rechtschreibung udn Grammatik zu legen, dann liest sich das besser und ist besser zu verstehen.
Wenn Du Word hast, schreib Deine Geschichte da drin und lass mal die Rechtschreibprüfung drüber laufen, evtl. auch die Grammatik-Prüfung.
Shai schrieb:Zum Thema er ist erst 9.
Ich hab schon Geschichten von Leuten gelesen, die waren erst 8 und hatten wenigtens schon die Zeitformen drauf. Das Alter dient nicht zum in Schutz nehmen. Es sagt absolut Nichts über den Schreibstil aus (es sei denn man ist erst 5 o.o").
1. Ja, hat nur zum Teil was mit dem Alter zu tun,.. ich kenn deutlich Ältere Leute, die die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen.
2. Es gibt aber auch Leute, die haben kein gutes Sprachverständnis und sind eben schlecht bei sowas. Dafür können sie dann was anderes besser...

@Plinfabruder:
Schreibst Du noch weiter?

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste