Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Werbungen findet ihr am besten?
Beitrag: #11
vom - RE: Welche Werbungen findet ihr am besten?
T_T ich hatte grad ganz viel geschrieben und dann ist das Forum verreckt ;_;

Also,...
Ja, das Froop-mädchen nervt, vor allem weil sie den Gag von damals aufwärmen...

Dann die Cola-Werbung zur EM find ich auch witzig, vor allem die Szene mit dem Kaktus und dem Ballon (und Phillip Lahm ist am or beteiligt *freu* xD)

Zur Kinderriegelwerbung mit Tochter und Mutter, die ist auch ganz süß, wird aber mittlerweile weniger gezeigt, hab sie gestern nach längerer Zeit erst wieder gesehen.

Und ich hatte früher mal ne Lieblingswerbung von Tetra-Pak:
Ein Junger Mann ist in eine junge Kassiererin verliebt. er geht in den Laden, schnappt sich ein Tetra-Pak O-saft, malt noch ein paar Striche zu dem Strichcode udn geht damit zur Kasse. sie zieht den Code über den Scanner und die Kasse zeigt anstatt eines Preises "I LOVE YOU" an. ^^
Die Musik dazu fand ich auch gut und hab die sogar auf CD, auf so einer "Hits, die aus der Werbung kommen" oder so (ich kenn nur 2 Lieder davon glaub ich xD)

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Welche Werbungen findet ihr am besten?
Ich zappe meistens weg, wenn Werbung kommt...mein Freund meistens auch...daher sehen wir immer nicht allzu viel Werbung XD.
Weiß auch nicht, was atm so vorallem für Werbesendungen gezeigt werden.

Diese Obi-Werbung find ich ganz lustig, auch wenn sie schon fast wieder etwas ZU bescheuert ist...aber trotzdem ganz amüsant XD.

Vor einer Weile gab's auch mal so verschiedene Werbe-Spots mit nem Ferkel...ich glaub von Media Markt war das.
Die fand ich auch immer ganz süß und lustig XD.

@Dratini
An die Werbung mit dem O-Saft und dem Strichcode erinner ich mich auch noch...die fand ich damals auch immer ziemlich toll *g*.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Welche Werbungen findet ihr am besten?
Vor ein zwei Jahren gabs da mal die Juicy Fruit Werbung mit der Bärenfalle, die fand ich geil. XD

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Welche Werbungen findet ihr am besten?
Momentan find ich die Olli Dittrich bei Media Markt total genial. Der Typ ist einfach klasse und so wandelbar! Am besten gefällt mir die Szene, wo er stoned vor der Waschmaschine sitzt und sich irgendwie die Socken anzieht oder sowas. Dann sagt die Verkäuferin "Sie müssen hier nicht sitzen, in 24 Stunden steht die Waschmaschine betriebsbereit bei Ihnen zu Hause." und er sagt: "Ooooah, da muss ich mich aber beeilen."

Naja, Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich find die echt lustig.

Das schwarze, rülpsende und pizzafressende Schaf aus der GEZ-Werbung fand ich auch lustig.

Oder die Mikado-Stäbchen Werbung, in der sich zwei Männer während einer Konferenz einen Kampf mit 2 Schokostäbchen geben und die dann nachher so schnurstraks in ihren Mündern verschwinden lassen.

Blöde find ich alle Werbungen, die lange dauern, nicht lustig sind und die nach ner Zeit einfach total nerven (Telekom kann das besonders gut, find ich. Man erinnere sich nur an Paul Potts oder die Winterwerbung "Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse wird davon abgeraten das Auto zu nutzen und es wird empfohlen die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen." Blaaaa!)

Saturn nervt auch.

Zwar nicht lustig, aber trotzdem sehr ansprechend find ich die kurze, schnelle Werbung vom Fiat 500, die Werbung vom Fiat Bravo (?) zur Stimme von Gianna Nannini und folgende VW-Polo Werbung:

Mann fährt im Polo (oder doch Golf? Weiß nicht mehr) die Straßen entlang, während ringsherum die ganze Welt zusammenbricht. Ihn stört das alles nicht, er fühlt sich sicher und fährt sogar ganz locker weiter, als ihn fast ne Abrissbirne erwischt. Nebenbei läuft glaub ich auch noch eine beruhigende Musik.
Später sieht man ihn parken und aussteigen. Als er gerade das Auto verriegelt kommt ein kleines Mädchen auf einem kleinen rosa Rad auf ihn zugefahren. Als das Mädchen mit ihrer Fahrradglocke klingelt, erschrickt der Mann total und zuckt rum, obwohl er vorher noch so lässig und cool gewesen ist.

Schön find ich auch die Autowerbung, wo ne Frau im Auto sitzt und "You'd better stop" singt. Die hat sone schöne Stimme.

Ich steh auf Autowerbungen stell ich fest :-)

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Welche Werbungen findet ihr am besten?
frher als Kleines kind imemr gern die Media-Markt werbung, weil wenn dann immer am Schluss kam: 'ich bin doch nicht blöd' sagte ich : ' doch' ^^

heuet aber ist einer meiner spitzenreiter die axe-deo werbung 'Boom chika wah waah'

aber auch die Yellow strom mit dem inneren schweinehund ist super^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Welche Werbungen findet ihr am besten?
Die von Celebration weil sie ihn voll eine Watschen runtehaut c0oooooooooool!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2008, 23:05 von Schilltok007. )
[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Welche Werbungen findet ihr am besten?
Die is von Celebration,aber egal....
Mir gefällt die Nespresso-Werbung sehr gut!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Welche Werbungen findet ihr am besten?
Ich wind die werbung von Mac's mit Herr Einzelmann Witzig vor allem wie der Typ schon aussieht xD

Zitat:Die eine is so 'ne Coca Cola Werbung, da wo sich alle mögen und so.
Da umarmen sich dann auch ein Ballon und ein Kaktus...

Jaaa ich mag es voll wenn der Kaktus den Ballon umarmt, voll süss xD
vor allem platzt der nicht, ne o.O''

und ich mag diese Nespresso werbung mit George Clouny ( hoffentlich richtig geschrieben ._.) wo die Frau ihm den letzten Caffee-pad wegschnappt lach

die Mikado-Stäbchen Werbung ist auch geil ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2008, 09:31 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Welche Werbungen findet ihr am besten?
Die Werbung wo Bruce Wills Werbung für Fonic macht,da an der Stelle wo er sagt Das ist der Wahrheit! XD Dies toll :O.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Welche Werbungen findet ihr am besten?
Ich find die Werbung momentan am absolutallerbesten.

http://www.bild.de/BILD/video/clip/no-pr...model.html

Die, die gerade bei uns läuft ist ein bisschen anders aber nur ein paar Wörter vertauscht.
Da kommt eine Frau, planscht "sexy" im Wasser und unter Wasserfällen rum, labbert rum wie schön sie das Wasser findet, ("nichts ist so perfekt wie wasser, ich liebe wasser...) man erwartet zu 100 % dass es irgendein Shampoo oder sowas ist und was kommt dann?

GeberitAquaClean
Das WC dass sie mit Wasser reinigt.

Okay!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010, 08:33 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste