Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery Dungeon DS
Beitrag: #11
vom - Mystery Dungeon 2
Hi Leute soeben erfuhr ich aus http://www.filb.de dass das neie Spiel besser als das jetzige Spiel ist..Grafik wurde ausgebessert.Nicht mehr ein Pokemon schläft im Häuschen ,sogar der Partner schläft mit.
die neuen Pokemon aus D&P, sogar Mamfaxo sind als Starter vorgesehen..Unbekannte Fossil solle am Meeresufer gefunden sein (?)
Neue Bilder über den Pokemonplatz, Hütten mit Treppe in die tiefe hinabzuklettern,eine Höhle dass voller Diananten oder mineralien zu sehen ist.. schaut mal rein...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Mystery Dungeon 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2007, 11:56 von Siria. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Mystery Dungeon DS
http://www.serebii.net/dungeon2/pics.shtml

Hier habt ihr noch einige - zum Teil leider undeutliche - Bilder zum neuen spiel.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Mystery Dungeon DS
Leider zeigt es keine Bilder..Diese Site ist oft unzuverlässig, ich kenne ihn schon lange.Filb ist zuverlässig...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Mystery Dungeon DS
Weiß eigtl schon jemand wann das neue mystery dungeon rauskomm bei uns?? also MD2

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Mystery Dungeon DS
ka Ahnung, ich fürchte Ende 2008!



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Mystery Dungeon DS
Also ich kauf es mir auf jeden Fall ^^.
Das Spiel erscheint meines Wissens am 4.Juni 2008. Etwa blöde, denn eine Woche zuvor kommt SSBB raus. Und da ich dann nur noch wie ein verrückter SSBB spiele, kaufe ich mir das Spiel wahrscheinlich erst 1-3 Wochen nach dem Release ^^. Da die US-Version schon draussen ist, gibts auf Pokéwiki jede Menge Infos (mit Komplettlösung). Also wer mal nachschauen will: Hier klicken *Ich bin ein Link Wink*

Achtung: Ist ein eventueller Spoiler ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2008, 09:17 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste