Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Pinball Groudon???
Beitrag: #1
vom - Pokemon Pinball Groudon???
Hab mal wieder Pinball Rubin & Saphier rausgeholt und hab gespielt auf dem Rubinflipper. Bin jetzt bei Groudon in der Bonus Stage aber weis einfach nicht wie ich das fertig machen kann. Gibt es da irgendeinen Trick und wieviel Treffer braucht man um es zu besiegen. Probier es jetzt schon seit 2 Tagen es zu schaffen in den 3 min aber naja es hat noch nicht geklappt. Währe schön wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Pinball Groudon???
ja ich erinnere mich, habe das Spiel durchgezockt,und Jirachi war der letzte die ich fing.
Groudon musst du ich glaube 12-15 Mal treffen,um zu besiegen.aber wenn du ihn dreimal besiegt hast, wird er eingefangen..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Pinball Groudon???
Eigentlich fand ich die Bonuslevel immer recht einfach. Am besten ist halt wenn du möglichst schnell auf einer Seite die Wänder zerstörst und dann versuchst draufzuzielen. Wenn es den Ball verbrennt ganz schnell die Flippertasten drücken um ihn zu befreien.

blue Rayquaza schrieb:aber wenn du ihn dreimal besiegt hast, wird er eingefangen..
Zweimal reicht.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Pinball Groudon???
Meines Wissens ist das Zufall, wann Groudon und Kyogre eingefangen werden. Es kann sofort passieren, kann aber auch eeewig dauern. Ich musste Kyogre so ca. 8x besiegen, denke ich.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Pinball Groudon???
@Impergator, das gibt es nicht ,,nur zweimal reicht".Ab dreimal kappt dann garantiert...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Pinball Groudon???
Also bei wurden die immer exakt jedes zweite Mal gefangen.
Natürlich nur solange man nicht zwischendurch Game Over geht, das sollte aber eigentlich klar sein.


Es is eigentlich immer diese Reihenfolge:

1. Dusclops/Kecleon
2. Kyogre/Groudon (ohne Fangen)
3. Dusclops/Kecleon
4. Kyogre/Groudon (mit Fangen)
5. Rayquaza (ohne Fangen)
6. Dusclops/Kecleon
7. Kyogre/Groudon (ohne Fangen)
8. Dusclops/Kecleon
9. Kyogre/Groudon (mit Fangen)
10. Rayquaza (mit Fangen)

Und dann das ganze wieder von vorne.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2008, 22:03 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Pinball Groudon???
Aha Oo. Dann haben sie das vielleicht zwischen der Ami-Version und der deutschen geändert, bei mir ist das nämlich eher selten, dass die mal gefangen werden, und auch sehr unregelmäßig. Und nein, ich gehe zwischendurch nicht Game Over oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste