Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatwerbung / Neuer Chat
Beitrag: #1
vom - Chatwerbung / Neuer Chat
Hi Leute

Aufgrund der sehr störenden Werbeschaltung, die ab heute in unserem Chat aktiv ist und die wir unserem Freund Mark verdanken können sehen wir uns gezwungen uns nach einem Ausweichchat zu suchen. Wir haben bereits ne Software, nur kann die Installation durch die Behebung derv Performence Probleme noch einige Wochen dauern.

Wir bitten daher um verständnis, dass wir gegen die Werbeschaltung vorerst nichts unternehmen können.

euer Team

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Chatwerbung / Neuer Chat
Wer Firefox benutzt:

Rechtsklick auf die Werbung -> Grafiken von xxx blockieren

(thx 2 Poli btw)

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Chatwerbung / Neuer Chat
Wer ist Mark und was hat der mit der Werbung zu tun? oo

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Chatwerbung / Neuer Chat
GoldenerPhoenix schrieb:Wer ist Mark und was hat der mit der Werbung zu tun? oo

Das wüsst' ich auch gern. OO
Ist das der kerl der uns gefragt hatte wegen dem gemeinsamen Chat?

Ich versteh nicht was der mit der Werbeschaltung zu tun haben soll...

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Chatwerbung / Neuer Chat
Mark inzwischen gar nichts mehr, Joel hat uns die Werbung auf den Hals gehetzt, die ehemalige Co-Webmaster ovn dem chat. Man muss hier vielleicht noch erwähnen, dass die Werbung in fast allen Free-Mains gesetzt wurde...

Jedenfalls kamen von deren seite heute noch 2 drohungen:
1. Sie würden uns bald noch nen größeren Banner geben.
2. Das sie unseren neuen Chat hacken würden.

Desweiteren besteht keine Chance, dass das Bliniken abgestellt wird.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Chatwerbung / Neuer Chat
Hmm...
Ich kann das nicht so genau beurteilen, da ich nicht mehr in den Chat komme.
Versuche mich seit Tagen schon vergebens einzuloggen...
Ich weiß nicht mehr, ob mein Nick beim letzten Besuch geändert wurde...
Währe nett, wenn da mal Jemand nachschauen könnte >< lol.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Chatwerbung / Neuer Chat
Für Andere Mods:
Problem mit Nery ist behoben
THX an Yoshi

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Chatwerbung / Neuer Chat
Einfach mit dem Firefox in den Chat kommen, wenn man sich vom Banner gestört fühlt... da kann man das ausschalten (wie Imp schon sagte). Im IE gehts leider wahrscheinlich genauso wenig wie in sämtlichen anderen Browsern (korrigiert mich, wenns falsch ist).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Chatwerbung / Neuer Chat
Wird es den neuen Chat nun eigentlich geben oder bleiben wir doch beim Standart Mainchat?

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste