Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POP7
Beitrag: #11
vom - RE: POP7
ich hab aber an 3 Tunrnieren teilgenommen und alle jungs von der liga haben schon eine bekommen undn icht nicht Sad

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: POP7
Dann musst du gucken, ob a) deine Daten (Adressen, POP-ID) richtig eingetragen sind und b) du das Häkchen an der richtigen Stelle auch gesetzt hast. Außerdem: Haben die anderen Leute am gleichen Turnier teilgenommen wie du? Ansonsten kann es nämlich immer mal vorkommen, dass ein Veranstalter die Punkte nicht weiterleitet, sodass du für das jeweilige Turnier keine Punkte gutgeschrieben bekommst. Wenn es aber drei Turniere waren, denke ich eher, dass da an deinen Daten was falsch ist.

Mal zurück zum Thema: Ich hätt mal gern überhaupt irgendwelche neueren POP-Booster. Dadurch, dass ein Jahr lang in Hamburg keine Turniere stattfanden, hab ich glaub ich seit POP 4 oder 5 oder so gar nix mehr bekommen. Die neueren Karten fehlen mir also noch alle.

Und inzwischen gibt es zwar wieder Turniere, die liegen aber generell auf Samstagen, an denen ich Klausuren schreiben muss! *grrrml*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: POP7
Bei mir ist aber alles korrekt *seufz*
zum thema, also pop 6 kann ich dir fast komplett wenn nicht sogar komplett besorgen ein kumpel hat die ein paar mal , also ist nix verloren Wink
bei uns findet das ganze auch immer Samstags statt, das ist für mich vorteilhaft da ich moo-fr arbeiten muss^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: POP7
Keine Angst Whitegenesis...das dauert immer unterschiedlich..das war auch oft genug so das ich und Impergator unsere POP Booster hatten und z.b. Yoshi die erst Tage später bekommen hat. Also einfach nen Stückchen warten. Eigentlich müssten die irgendwann kommen. Ansonsten kA XD

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: POP7
na ja jetzt ist es mir auch schon egal geh ja jede woche fast fleißig zur Liga da gibt es jetzt auch schon pop 7 bosster, alledings hab ich noch net viel glück was die karten an geth^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste