Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skype nur noch so halb
Beitrag: #1
vom - Skype nur noch so halb
Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem mit Skype...

Ich habe mir gestern einen schöneren Style (Mac OS X) für Windows runtergeladen und jetzt sieht hier alles aus wie bei nem Mac ^^ was ja auch schön und toll ist.

Aber seitdem seh ich Skype nicht mehr, wenn ichs öffne... ich weiß nur, dass es da ist, da ich Anrufe empfangen kann, nach Kontakten suchen kann und ihre Chatfenster sogar sehen kann und selbst Nachrichten verfassen kann. Ich seh aber das Hauptfenster nicht mehr.

Weiß vllt irgendjemand, was man dagegen tun kann? Ich habs primitiv zuerst mit Neuinstallation und dann mit Mac-Version (das war schon ein verzweifelter Versuch der nich funktionieren konnte xD) probiert, naja ohne Erfolg.

Danke schonmal ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Skype nur noch so halb
Hmm, ich würd sagen, das Problem liegt an diesem Style oo. Ich kenn das jedenfalls auch, dass bestimmte Styles, die man sich runterläd, auf bestimmte Programme nicht anwendbar sind (wobei sich das dann meistens so auswirkt, dass das Programm einfach noch aussieht wie vorher ^^").

Besteht die Möglichkeit, dass du den Hersteller des Styles anschreibst? Der hat vermutlich am ehesten ne Vorstellung, woran es haken könnte, denke ich.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Skype nur noch so halb
Ich denke auch, dass das mit ziemlicher Sicherheit an dem Style liegt.
Kenne ähnliche Probleme auch schon von anderen Styles.
Wo hast du den Style denn runtergeladen? Gibt's da keinen Support, an den man sich wenden könnte? Hast du mal drauf geachtet ob, wenn du den Style nochmal deinstallierst, bei Skype dann auch wieder alles so wie vorher ist?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Skype nur noch so halb
Von softwareload.de ist der...

Ich hab den Style deinstalliert, weil MSN auch nicht ging ^^" das geht jetzt wieder nachdem ichs neu installiert hab, aber Skype ist immer noch unsichtbar.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Skype nur noch so halb
Hmh...komisch lol.
Naja, ich selbst habe kein Skype, daher weiß ich nicht, wie sich das aufbaut und gestaltet.
Aber ist es sehr dramatisch, wenn ein Teil davon jetzt "unsichtbar" ist?
Weiß ja nicht, für was dieser "Teil" von Skype wichtig ist XD.
Also wenn sich dafür keine Lösung finden lässt, müsstes du dir halt überlegen, ob es dir wichtiger ist, Skype vollständig zu sehen oder ob du lieber auf den Style verzichtest (sofern es wirklich daran liegt).
Naja, wenns auf der Seite einen Support gibt, würde ich mich einfach erstmal da erkundigen, vllt. haben dort ja auch schon andere ein ähnliches Problem.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Skype nur noch so halb
Der Teil von Skype ist wie das Hauptfenster von MSN oder ICQ...

Lebenswichtig ist er nich, da ich über ne Suchfunktion meine Kontakte ansprechen kann (lustigerweise geht das), aber unpraktisch ist die Situation schon.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Skype nur noch so halb
Andere Version von Skype Installieren? D: Sonst empfehle ich das Skype Forum, da die da wohl mehr Ahnung haben und du mehr Ansprechpartner hast Smile

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste