Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
Beitrag: #4
vom - RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
pokefreak16 schrieb:also ich kann nur sagen, dass mir eure idee wirklich gut gefällt.
leider muss ich euch enttäuschen, ich hab nämlich auch keine ahnung, wie man so was macht.
ich würde trotzdem gerne mitmachen, und wenn mir jemand das erklärt, dann helfe ich gerne!!!

Das hier ist eine RPG Maker Area. Der Thread sit in dieser Area. Demnach brauchst du den RPG Maker um zu helfen.
Es sei denn du machst als Spriter oder was anderes mit.

Na gut, die Idee ist ganz nett. Aber im RB haben wir sicherlich schon ein großes RPG in diesem Sinne. Und unter der Leitung von AIkado, der wirklich was vom Maker versteht, halte ich es für eine bessere Idee. Ich hoffe zwar, dass es was wird. Jedoch solltet ihr euch alle wie schon gesagt nicht zu viel Hoffnung machen.

Mehr Kritik will ich jetzt auch gar nicht ausüben, ich habe ja oben schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell - von Shai - 25.04.2008, 17:57
RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell - von Shai - 26.04.2008, 08:22
RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell - von Shai - 26.07.2008, 11:46
RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell - von Shai - 30.07.2008, 21:04
RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell - von Shai - 31.07.2008, 18:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste