Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
Beitrag: #1
vom - Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
Wie ein paar User schon wissen, machen ein paar Leute mit mir das untergegangene Projekt aus dem Animeg neu...

Die Editionen spielen in einer neuen Region mit neuen Pokèmon. Man muss wieder zwei böse Vereinigungen davon abhalten, die Welt mit der Macht der Legendären Pokèmon zu unterwerfen.

Die Jobs werden wiefolgt aufgeteilt...


Projektleiter: Me (Legendary Phoenix)
Co-Leiter: ~Bloodi~ (Falls er sich jemals bei mir meldet...)
Ideenerfinder: Me und jemand aus einem anderen Forum (User gesucht)
Spriter: Jemand anderes, aus einem anderen Forum... (User gesucht)
Mapper: ~Bloodi~ (User gesucht)
Programmer: wird noch gesucht


Wir haben ein Forum, in dem sich bitte alle Mitarbeiter anmelden sollen...
Die Domain werde ich an die Mitarbeiter per PN versenden...


Interessierte bitte hier im Topic melden

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
Wirklich erfahrene RPG Maker, werdet ihr mit solch einer Vorstellung nicht wirklich gewinnen, wenn ich mal ehrlich bin. Hoffe wenigtens einer von euch kennt sich wenigtens mit dem Maker aus.

Zum Thema Mapper: In eurem Forum sah es wirklich nicht so aus, als würde Bloodi mit dem Maker mappen. Ich hoffe ihr wisst, dass man normale Bilder nicht als Umgebung in den Maker bekommt.

Mitmachen werde ich denke ich nicht. Jedoch empfehle ich dir etwas für deine Mitarbeiter-Suche. Stelle wenigtens die Story hinein und zeige, dass ihr wenigtens ein bisschen vom Maker versteht. Ich glaube nämlich nicht, dass jemand für ein Projekt, welches nicht seines ist die ganze Technik und dazu noch die Maps mit dem Maker erstellt. Ein Pokémon Spiel ist in Thema Technik zwar noch lange nicht so hart wie ein Harvest Moon Spiel und mit ein paar Starter Kits hat man ein vernümftiges Kampfsystem. Jedoch sollte man für sowas wirklich erfahrener sein. Macht euch bitte nicht zu viele Hoffnung. Das, was ich bis jetzt im Forum gesehen habe, war wirklich nicht annährend der Grundsatz für ein Maker Spiel. Ich hoffe auf ein paar Screens.

Edit: Bitte füge in die Vorstellung, (falls überhaupt vorhanden) ein paar Digne ein, damit ich das Spiel zuordnen kann. Fände es raltiv toll ein bisschen zu erfahren:
Welcher Maker?
Starter Kit benutzt?
Ressourcen, die in den Maker passen, vorhanden?
Story vorhanden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2008, 18:08 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
also ich kann nur sagen, dass mir eure idee wirklich gut gefällt.
leider muss ich euch enttäuschen, ich hab nämlich auch keine ahnung, wie man so was macht.
ich würde trotzdem gerne mitmachen, und wenn mir jemand das erklärt, dann helfe ich gerne!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
pokefreak16 schrieb:also ich kann nur sagen, dass mir eure idee wirklich gut gefällt.
leider muss ich euch enttäuschen, ich hab nämlich auch keine ahnung, wie man so was macht.
ich würde trotzdem gerne mitmachen, und wenn mir jemand das erklärt, dann helfe ich gerne!!!

Das hier ist eine RPG Maker Area. Der Thread sit in dieser Area. Demnach brauchst du den RPG Maker um zu helfen.
Es sei denn du machst als Spriter oder was anderes mit.

Na gut, die Idee ist ganz nett. Aber im RB haben wir sicherlich schon ein großes RPG in diesem Sinne. Und unter der Leitung von AIkado, der wirklich was vom Maker versteht, halte ich es für eine bessere Idee. Ich hoffe zwar, dass es was wird. Jedoch solltet ihr euch alle wie schon gesagt nicht zu viel Hoffnung machen.

Mehr Kritik will ich jetzt auch gar nicht ausüben, ich habe ja oben schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
Shai schrieb:Wirklich erfahrene RPG Maker, werdet ihr mit solch einer Vorstellung nicht wirklich gewinnen, wenn ich mal ehrlich bin. Hoffe wenigtens einer von euch kennt sich wenigtens mit dem Maker aus.

Zum Thema Mapper: In eurem Forum sah es wirklich nicht so aus, als würde Bloodi mit dem Maker mappen. Ich hoffe ihr wisst, dass man normale Bilder nicht als Umgebung in den Maker bekommt.

Mitmachen werde ich denke ich nicht. Jedoch empfehle ich dir etwas für deine Mitarbeiter-Suche. Stelle wenigtens die Story hinein und zeige, dass ihr wenigtens ein bisschen vom Maker versteht. Ich glaube nämlich nicht, dass jemand für ein Projekt, welches nicht seines ist die ganze Technik und dazu noch die Maps mit dem Maker erstellt. Ein Pokémon Spiel ist in Thema Technik zwar noch lange nicht so hart wie ein Harvest Moon Spiel und mit ein paar Starter Kits hat man ein vernümftiges Kampfsystem. Jedoch sollte man für sowas wirklich erfahrener sein. Macht euch bitte nicht zu viele Hoffnung. Das, was ich bis jetzt im Forum gesehen habe, war wirklich nicht annährend der Grundsatz für ein Maker Spiel. Ich hoffe auf ein paar Screens.

Edit: Bitte füge in die Vorstellung, (falls überhaupt vorhanden) ein paar Digne ein, damit ich das Spiel zuordnen kann. Fände es raltiv toll ein bisschen zu erfahren:
Welcher Maker?
Starter Kit benutzt?
Ressourcen, die in den Maker passen, vorhanden?
Story vorhanden?

Leider habe ich noch keine Ahnung von Programmieren etc.
also fallen die ersten drei sachen leider weg ^^"
Ausserdem können wir noch keine Screens machen... die Arbeit stockt jetzt seit nem halben Monat total.
An der Story feil ich noch rum... aber eine grobe Vorstellung habe ich auch schon.
und wenn man nichts vom Maker versteht, kann man natürlich auch nichts darüber hineinschreiben! Trotzdem ist es schade, das du nicht mitmachst. Bloodi hat auch nur Vorschläge gemacht, die man im Maker verbessern kann!
Das ist alles was ich zu sagen habe... Und mehr kann man IMO nicht erwarten

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
Ich hab ne Frage an Shai
Wieso machst du die Ideen von anderen eigendlich immer so nieder?!
Mir gefällt die Idee!!
Mein Gott DAS WAR NUR EINE IDEE von Phoenix
Wieso musste immer so übertreiben?!
Mich nervt das solangsam richtig an!!!
UNd jetzt zur Idee von Phoenix:
Also...
Ich würd gerne mithelfen!!
Ich könnte Spriten...(Also falls sich jemand meine Sprites angeguckt hat xD)
Ich könnte auch Mappen nur mit dem Programmieren...Da hab ich zwei Linke hände ^^"
Ich hab schon versucht ein Zelda KS zu machn ...Das ging in die Hose...ABER ICH HAB DIE LEBENSANZEIGE HINGEKRIEGT! xD
Also ich versteh schon viel vom maker...
Nich soviel wie Aikado aber immerhin etwas ^^
Und ich hab auch schon ein paar Ideen.
Also falls ihr hilfe braucht meldet euch bei mir per PN und sagt mir:
-Wie die Region heißt
-Anfangspokemon(Namen) etc.
-Das Ks kann ich uns besorgen in einem Starterkit ^^ Dann müssen wir die Person die mir das gegeben hat in Credits einfügen ^^
-ähm...Den Helden.Wie soll er aussehen?
-usw...

Also wie gesagt ich könnte einen großen Teil vom Programmieren übernehmen aber nich alles
Und übrigens die Namen gefallen mir vorallem Darkhell ^^

Na gut wie gesgt meldet euch per PN falls ihr meine hilfe braucht!

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
also ich wollte noch mal sagen, dass ich helfen kann.
ich könnte z.B. bei der story mithelfen.
wenn ihr noch hilfe braucht, stehe ich gerne zur verfügung!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
ich bin gut im rpg machen

Liebe grüße ~ Paule Big Grin
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
Ehm, entschuldigung, aber das Projekt liegt schon lange zeit auf eis...

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokèmon: Whiteheaven&Darkhell
Legendary Phoenix schrieb:Ehm, entschuldigung, aber das Projekt liegt schon lange zeit auf eis...

Das war früher. Jetzt startes das Projekt mit neuem Elan.
Das Projekt startet GANZ VON VORNE! also sind noch keine Screens vorhanden!

suchen nach wie vor gute mitglieder.
Ein Freund von mir (Chatle), der sich hier auch bald anmeldet, möchte gerne das Forum erstellen.

also, bei interesse in diesem Topic oder per PN bei mir melden

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste