Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?
Beitrag: #1
vom - was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?
das will ich hjetzt mal wissen.
ich treffe mich mit freunden und mach an der liga mit außerdem lerne ich manchmal(selten)

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?
selten lernen,Gameboy,selten verabreden,Karten,Decks und so weiter.....

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2007, 12:52 von Mentagulis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?
Ich nenne nur mal ein paar Dinge.

arbeiten, shoppen, DVDs gucken, Musik hören, Freunde besuchen oder einladen (da viele von ihnen nach der Schule weg gezogen sind, is das leider immer sehr umständlich und aus zeitlichen Gründen nich immer machbar *Rotzwasser heul*), Chibis knuddeln, Spaß haben, rum albern, von Haku träumen, zeichnen, lesen (bevorzugt Mangas und J-Music-Mags), Song-Texte schreiben,...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2006, 22:21 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?
Hmm da gibts nich mehr viel O_O ^^

Naja, ich treff mich mit Freunden, tu Volleyball spielen, fernsehen, PS2 zocken, Geschichten schreiben, Musik hören, lernen >_<, shoppen =D, rumalbern, mich langweilen, ...
Mehr fällt mir grad nicht ein Oo

hört auf meine freunde hinter ihrem rücken zu verarschen ey.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?
@ sabbo du kannst echt griechisch ist das nicht schwer?

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?
Hmm... Was mache ich, wenn ich nicht am PC hock?

Also, da das selten der Fall ist (xD), lese ich dann zum Beispiel oder bin in der Schule (xDD), habe Theaterprobe, bin bei Freunden oder Verwandten oder auf irgendeinem Ausflug. Oder ich hock vorm TV, obwohl ich meistens auch einen Laptop aufn Schoß hab, wenn ich vorm TV hock. Und in der Nacht schlaf ich xD und sitz nicht vorm PC.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?
Das geht?!
Das halte ich für ein Gerücht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?
öh, fernsehen, "Schule^^", zu Freunden gehen, und was noch so alles einfällt.
Hauptsächlich bin ich aber in Gedanken um die Welt versunken; Ehrlich!.
Ansonsten, eben, Fernseher ein.^^

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: was macht ihr wenn ihr nicht gerade am com sitzt?
Dann lieg ich manchmal im Bett rum und höre Musik ( mach ich meistens wenn ich nicht gut gelaunt bin und dann halt kein Bock habe raus zu gehen) , ansonsten bin ich aber auch oft draussen bin in der Stadt mit Freunden oder im Kaufhaus.Joa und soviel mach ich halt nicht.Oder halt Hausis machen.


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste