Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Raupyboard braucht dich!
Beitrag: #11
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!
Ach SSJMaster hat wieder zugeschlagen?
Dachte, den sind wir endlich los gewesen ._.
Habe mich nur gewundert, warum das Forum neuerdings dermaßen oft an Ausfällen und Lag leidet....bin ja selbst nicht mehr sooo aktiv, weil ich atm recht viel anderes um die Ohren habe, daher hab ich das wegen SSJMaster gar nich mitbekommen.
Ich denke auch, dass das einer der Hauptgründe ist, weswegen das RB atm nicht mehr so gut besucht ist....zu den Themen...ich konzetriere mich z.Zt. iwie vorallem auf die Allgemeine Area und überlege auch schon, was ich da eventl. für neue Themen und Gesprächs-Stoff einbringen könnte.
Bei den anderen Bereichen hab ich momentan einfach nicht viel zu sagen und andere haben vllt. genauso keine Idee, was sie noch posten könnten...
Was man dagegen am besten tun könnte? Hmmm...schwierig...iwie müsste einfach der ein oder andere mal neue Ideen für neue Diskussionen und Themen haben...aber leichter gesagt als getan.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!
Also mich wird hier auch keiner mehr los XD neue Themen zu finden mag etwas schwierig sein, aber es geht wenn man will. ok nicht jeder hat was mit allen themen am hut aber irgendwie sind wir doch alle gleich oder Wink
auf jeden fall werd ich weiterhin versuchen sinnvolles zu posten. vielleicht sollte man auch mal etws "aufräumen" damit mein ich wirklich alte therds die seit einem jahr keienr anschaut zu löschen. auch auf die gefahr hin das die fragen dann noch mal gestellt werden...aber ich finde es sollte mal etwas aufgeräumt werden Smile vielleicht möchte auch mal jemand hier erklären warum dieser hacker immer wieder unsere Seite angreift? hat da jemand ne Ahnung von?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!
Er hasst Smett aus irgendeinem unerklärlichen Grund. Und er hat glaub ich eine Persönlichkeitsspaltung, oder so, wenn ich's richtig erinnere oo.
Jedenfalls: Einen wirklich rationalen Grund gibt es dafür nicht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!
Viele Hacker suchen sich ihre "Opfer" völlig willkürlich aus, ohne ersichtlichen Grund. Mein Forum wurde ja letztes Jahr auch von einem gehackt, wo ich überhaupt nicht wusste, was Derjenige gegen mich oder meine Community hat. SSJMaster scheint ein besonders hatnäckiger Vertreter zu sein und sobald es mit dem RB wieder aufwärts geht, meint er offenbar wieder zuschlagen zu müssen. KA, vllt. gönnt er Smo einfach den Erfolg nicht...manche, die vllt. RL nix auf die Reihe bekommen, meinen aber auch, dass sie so "Macht" demonstrieren können, wenn sie VL das Eigentum anderer zerstören...bei vielen ist es aber sicher auch nur pure Langeweile.
Man weiß ja auch nicht, ob SSJMaster es wirklich speziell NUR auf das RB abgesehen hat...eventuell treibt er ja auch noch in anderen Communitys sein Unwesen. Aber ich finde es schon gemein, wenn man immer wieder das kaputt macht, was sich andere mit viel Mühe aufgebaut haben, auch wenn es "nur" virtuell ist. Aber es ist nunmal leider auch relativ schwer, gegen solche Menschen was zu unternehmen...am meisten Erfolg hat man da glaub ich echt, wenn man sich nicht unterkriegen lässt und immer weiter macht, bis der Hacker irgendwann merkt, dass es keinen Sinn hat und das er es nie schaffen wird die Community vollständig zu "vernichten". In dem Fall isses natürlich umso wichtiger, dass das Team und die User jetzt dran bleiben und sich nicht einfach zurückziehen oder sonst was.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2008, 10:04 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!
@Topic

Ich finde das in letzter Zeit wieder total wenig los ist.. Es kommen auch keine anständigen User mehr online und Mods/Admins und so sind auch nicht sonderlich aktiv...

Und wenn man ein neues Thema eröffnet/eines hervorholt wird man total grundlos angeschnautzt...
Irgentwie geht das tolle Forum den Bach runter ._.

Im Spritebereich wird nur mehr Kritik verlangt und gibt selbst keine... Das fällt mir momentan besonders bei den Spritern auf die schon länger Spriten. Kritik geben dan meistens die *hust* "Neulinge" mit dem Inhalt "Sieht klasse asu mach weiter so hier ein Auftrag..:" usw...

Wollte ich nur mal sagen :|

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!
(22.05.2009, 15:22)Schaf schrieb: @Topic

Ich finde das in letzter Zeit wieder total wenig los ist.. Es kommen auch keine anständigen User mehr online und Mods/Admins und so sind auch nicht sonderlich aktiv...

Und wenn man ein neues Thema eröffnet/eines hervorholt wird man total grundlos angeschnautzt...
Irgentwie geht das tolle Forum den Bach runter ._.

Im Spritebereich wird nur mehr Kritik verlangt und gibt selbst keine... Das fällt mir momentan besonders bei den Spritern auf die schon länger Spriten. Kritik geben dan meistens die *hust* "Neulinge" mit dem Inhalt "Sieht klasse asu mach weiter so hier ein Auftrag..:" usw...

Wollte ich nur mal sagen :|

Ich muss Schaf leider vollkommen recht geben, der Chat schläft auch immer mehr ein .__. ich hoffe nur das dass PAS noch ein paar leute anlocken wird oo"
Mods sind wirklich jetzt auch nicht mehr so aktiv (aber die haben halt auch ein RL) Und anstädige leute kommen jetzt auch schon selten vorbei -__-
heul
*so hab jetzt meinen Senf auch dazu gegeben*

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 15:30 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!
Ich geb euch beiden recht. Es ist hier wirklich ruhiger geworden in den letzten Monaten. Was mir ganz allgemein auffällt, ist dass die meisten Leute in der Plauderecke posten oder bei den Spaßspielen und die, die es nicht tun, spammen meistens in den anderen Areas rum. Und Mods und Admins gucken dabei zu. Oder vielleicht ist es auch nicht, ihre Aufgabe, etwas dagegen zu tun. Ich denke, alle User sollten sich darum kümmern. Sinn ist es ja nicht, irgendjemand persönlich zu kritisieren, das hab ich auch nicht vor.
Vielleicht braucht das RB ja auch nur ein paar neue User, die hier frischen Wind reinbringen und sinnvolle Posts schreiben.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!
Ja vielleicht wärs auch ratsam wenn man ein bisschen Werbung macht bei seinen Freunden
(die Pokemon mögen und sich damit auskennen und einigermassen sinnvoll sind)
denn eins ist klar das Forum lebt von den Usern, und es wär wirklich schade wenn es weiter so still bleibt .__.

Nur mir fällt auch auf das Mods ein paar threads gar nicht mehr ansehen, wenn da steht bitte closen oder den thread gibts schon usw. | weil als normalo Member kann man ja da schlecht was unternehmen, wenn die dann trotzdem weiterschreiben oo"

Aber es ist wirklich sehr still geworden .__. *stecknadel fallen lassen* *bling*

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!
Vorallem die neuen User. Es kommt jeder Tag ein neuer. Ob er etwas schreibt? PFFFFFFFFFF.....................Ich bemühe mich sehr etwas zu unternehmen und mache auch Threads auf. Aber meine Threads Interessiert hier keiner. Oder sie sind so unspannend geschrieben, das es nicht anzieht.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!
Falls du auf die Musik-Area ansprichst: Ich hab dort auch schon topics eröffnet und kaum einer hat geantwortet. Ich denke, man kann auch nicht erwarten, dass es alle interessiert, worüber man schreibt, gerade wenn es um irgendwelche Musikrichtungen oder -gruppen geht. Ich glaube, anderen Usern hier geht es da auch nicht anders. Wie Schaf schon geschrieben hat, es kommt vor, dass man angeschnauzt wird, wenn man Topics eröffnet oder alte hervorholt, auch wenn einige Themen doch ganz interessant sind.
Ich jedenfalls bemühe mich immer, zu möglichst vielen Themen etwas zu schreiben, natürlich gibt es auch Dinge, aus denen ich mich bewusst raushalte, weil es mich eben nicht interessiert oder ich mich auch einfach nicht genügend auskenne.
Dass viele sich hier anmelden und dann gar nichts schreiben, ist normal, das war meines Wissens schon immer so. Nur die wenigsten sind dann wirklich aktiv und mit Herz dabei, aber du hast Recht, es wäre schön, wenn es mehr aktive User gebe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009, 17:37 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste