Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Raupyboard braucht dich!
Beitrag: #1
vom - Das Raupyboard braucht dich!
Hi Leute

Wie ihr sicher gemerkt habt ist im Raupyboard kaum noch was los, wir vom Team sind bemüht die aktuellen Zustände zu ändern, wir bemühen uns wirklich, dass müsst ihr uns glauben, doch unser Hauptproblem ist der Lag, der uns die User verscheucht, aber auch hier werden wir innerhalb von 2 Wochen eine Lösung finden, dann laufen unsere Seiten wieder auf absoluter Geschwindigkeit.

Aber all unsere Bemühungen reichen nicht, wir brauchen euch um das Raupyboard neu zum Leben zu erwecken, eure Postings sind es, die uns am Leben halten! Eure Postings zählen! Ihr seid für dieses Forum mit verantwortlich! ihr gehört fest mit zum Raupyboard!

SSJMaster hat uns mit seiner Aktion vor einen Monat das Leben hier schwer gemacht, er ist schuld, dass wir nun nicht mehr den Server haben, den wir zuvor haben und so derart laggen! Zeigt ihn durch eure Postings, dass wir uns durch ihn nicht unterkriegen lassen! Zeigt ihn, dass er es nicht geschafft hat das Raupyboard zu vernichten!

Im Namen des Teams bedanke ich mich an alle User, die uns in diesen schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben!
Smettbo1000 ShinySmettbo

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!
Das RB braucht und also^^
Aber wann ist das RB da wenn ich mal ne Englisch Arbeit schreibe? Wo ist es dann?
Also wirklich....
Nein natürlich helfe ich. Ich müste auch blöde sein um es nicht zu tun^^
Obwohl sich da ja eigentlich Nichts ändert. Ich poste ja jetzt schon immer wenn ich kann.
Aber das ist ja eigentlich auch egal. Ich rede heir gerade ja eh nur Schwachsinn, damit der Post nicht zu kurz wird ^^"

Auf jeden Fall helfe ich. (Allein schon damit es im Chat wieder ein anderes Thema gibt wenn ich mit den Mods alleine bin ^^")

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!
RB is das beste pokemon forum das geht nie im leben unter hier kommen nur die gäste leider net mehr rein aber ich bitte euch kommt weiterhin online zu kommen die seite ist klasse und hier sind auch alle voll net
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2008, 15:56 von glurak95. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!
Es muss am Leben bleiben ist doch klar,unbedingt.Die Gäste sollen nicht einfach bloss hier was schauen sondern gleich anmelden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!
...Das ist schrecklich... ich hätte eigentlich nie gedacht das es mal so weit kommen würde, aber jetzt ist es so weit und deshalb bete ich dass alle User so viel wie möglich posten damit dieses harterarbeitete Forum offen bleiben kann! Und selbst wenn der Täter das nicht mehr hören kann: DAS RAUPYBOARD WIRD NIEMALS SCHLIEßEN SOLANGE ES USER GIBT DIE SICH FÜR ES EINSETZEN!!! ich hoffe das jetzt allen klar wird das es jetzt ernst ist! Ich will jedenfalls noch viele Jahre hier bleiben,... deshalb postet bitte so viel ihr könnt!! (Aber bitte keinen SpamWink)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2008, 15:33 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!

Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!
Ich hab es Smo schon vor kurzem im icq gesagt: ich begreife bis heute nicht, was SSJMaster gegen ihn hat. In seinem Kopf muss es einfach wirr zugehen. Vermutlich kann der Bengel es nicht verknusern, wenn ein Board eines anderen gut läuft.

Das hab ich kürzlich auf meiner Lieblings-Petgame-Seite auch mal wieder erfahren müssen. Die wurde gehackt und seitdem läuft da vieles ein wenig quer. Igendwas geht immer nicht, was dann frustriert.

Aber unterkriegen lassen wir uns deswegen doch lange nicht, oder? lach2

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!
Und warum sollen die User jetzt auf Krampf was posten?
Das endet doch eh nur in Spam und das wiederum ist auch nicht der Sinn von so einem
Forum.
Das Problem ist hier..... hier gibts ja schon fast alle Themen die es geben nur geben kann XD
Ich bin ständig am überlegen wo man ein sinnvolles neues Thema errichten könnte,
aber wenn ich dann per SUFU gucke,
gibs das meistens schon =)

Aber ehrlich gesagt finde ich nicht,
das hier wenig los ist 0.O

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!
Coca_Cola schrieb:Das Problem ist hier..... hier gibts ja schon fast alle Themen die es geben nur geben kann XD
Ich bin ständig am überlegen wo man ein sinnvolles neues Thema errichten könnte,
aber wenn ich dann per SUFU gucke,
gibs das meistens schon =)

Aber ehrlich gesagt finde ich nicht,
das hier wenig los ist 0.O

Dann sind es wohl ehr die User, die keine Ideen für neue Topics haben, bzw deren Interessen so gleich sind, dass man kaum was findet... das einen noch ansprechen könnte. Uns mangelt es einfach an Usern, die hier Elan reinbringen, auch außergewöhnliche Interessen haben u.s.w. Ach was rede ich da xD

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Das Raupyboard braucht dich!
Meine Meinung is, es gibt zu wenig Themen, über die die Leute reden o.o.
Früher haben die User fast immer weltliche Infos gefunden und sofort gepostet, aber mittlerweile macht das ja au kaum jemand mehr....
Und allgemeine Themen wie "Alpträume" und so haben wa schon fast alle. Und genügend Kreativität für etwas wirklich Tolles hat hier wohl schon wer, aber fast niemand will Dinge in die tat umsetzen o.o.
(Vielleicht n nächtliches Chattreff, organisiert türlich mit bestimmten Themen, oder Spiele wie Quizes ^-^)
Aber mir fällt eh auf, dass die meisten user eh immer nur in die Plauder-Area meistens reinschreiben, aber is normal so... aber i erinner mich noch an Fetzen des RBs vor nem Jahr und da wars im RB immer proppenvoll von engagierten Postern o.o
Sollte nu meine Meinung sein^^

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste