Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harvest´s Lokale Klon Station
Beitrag: #1
Pika  vom - Harvest´s Lokale Klon Station
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und ich habe eine Idee:

Das ist meine Lokale Klon Station: Englische AbkĂĽrzung LCS
Es funktioniert so: Einer gibt mir ein Pokemon, ich klone es und speichere es mit Pokesav ab, er bekommt es wieder und kann sich einen Klon von jemand anderem klonen lassen/oder seinen Klon bekommen freu . Meine einziger Lohn ist: Siehe Regel 2! lach2

Das ist ein Geben und Nehmen, was ich sehr gut finde.
Als OT lasse ich immer HLCS stehen, sodass ihr erkennen könnt, dass das ein geklontes Pokemon ist. ja

Regeln:1.Das geklonte Endpokemon darf nicht als "ungecheatet" bezeichnet werden, ist ja sowas wie ein Cheat.
2.Ich darf den Klon an alle die interessiert sind weitergeben.

Als erstes im Angebot: Rayquaza(100), Kyogre(100), Grodon(100)
Alle aus der Smaragd meines Freundes.

Mein FC: 3265 4695 6151 (ohne Gewähr!)
Name:Alex

Viele GrĂĽĂźe:Harvest rainbow

Rechtschreibfehler bitte Posten! (Bin noch jung)
PS!:Wenn beim klonen was schief geht, gebe ich euch ein anderen Klon als Ersatz.

PPS!:An die Moderatoren: Wenn dass hier mit Klonen nicht erlaubt ist, bitte Thread löschen.

JOHTO ist meine Lieblingspokemonregion! Schaut mal bei meiner LCS vorbei. Mein FC:3265 4695 6151 Alex
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Harvest´s Lokale Klon Station
Nichts gegen dich aber ein User mit einem Beitrag sollte sowas nicht machen, ich hab schon oft genug gesehen das vermeindliche "Kloner" die Pokemon einfach einkassiert haben und dann weg waren.

Wenn du Fragen hast / Iwelche GrĂĽnde wieso ichs wieder aufmachen sollte / Das ganze schon in nem anderen Forum gemacht hast das vertrauenswĂĽrdig scheint meld dich per PN

bis dahin - closed -

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste