Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZELDA KS
Beitrag: #1
vom - ZELDA KS

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ZELDA KS
Erst einmal glaube ich, dass hier die meisten User keine Ahnug wovon du da überhaupt redest^^
Dies hier sit nicht RPG2000 sondern Raupyboard.
Eine Erklärung für Doove gibt es da nicht. Du must erst einmal verstehen was Variablen überhaupt sind um sie zu benutzen O.o
Wenn du schon RPG2000 kennst mach da den RM2K Kurs O.o
Der gilt so ziemlich für alle Maker.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ZELDA KS
Ja, mach erst einmal das was Shai gesagt hat. DANN könntest du eventuell den Fehler finden. Außerdem wissen wir nicht von was für einem Tutorial du sprichst und wo überhaupt dein Fehler ist, so können wir dir ganz bestimmt nicht helfen... .

Zu deiner Frage mit dem bearbeiten von Spielen. Bei den meisten geht das, da sie nicht ungeschützt sind. Ich sag dir aber nicht wie es geht, da man keine Spiele von anderen bearbeitet. Das gilt dann als klauen, wenn du da dann deine eigenes Spiel draus baust.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ZELDA KS
Jaah... Ich stand mal vor dem Problem wie du. Ich weiß was du meinst, in meinem Game habe ich ein Mario-System und ein Zelda-System eingebaut. Und ich sage dir ich habe beides bis heute nicht kapiert... Aber es funktioniert. Vielleicht musst du deine eigenen TABs und Variablen benennen und ändern. Auf "rpg2000.4players.de" gabs eigentlich ein gutes Skript. Und das zu downloaden und einzusetzen gilt keineswegs als klauen, sondern ist ja fürs Einsetzen gedacht, sofern du den Entwerfer in deinen Credits erwähnst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2008, 21:08 von Ivan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ZELDA KS
Ivan schrieb:Und das zu downloaden und einzusetzen gilt keineswegs als klauen, sondern ist ja fürs Einsetzen gedacht, sofern du den Entwerfer in deinen Credits erwähnst.
Auch wenn ich mich mit dem Maker nicht auskenne,ist diese Aussage falsch.

Nehmen wir ein Beispiel:
Du klaust jemanden Geld,gibst es aus und sagst es gehört der da,aber du kaufst deine Sachen.
WENNDSCHON fragt man nach dem Geld(In diesem Sinne,das man die Datei benutzen kann)und wenn man eine Erlaubniss bekommt,darf man das.Aber man muss sie trotzdem in die Credits packen.

Edit:@Unten-Shai
Ich meinte die Stelle mit "Spiele aus dem Internet" bearbeiten. oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2008, 10:40 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ZELDA KS
Vegetto, wenn jemand auf rpg2000 ein Script stellt, dann ist es zur Verwendung gedacht. Vieleicht sollte man sowas bei seinen Posts bedachten ^^" Es gibt Maßenweise dieser Scripts. Jedoch würde ich empfehlen selbst eines zu erstellen. Mit ein wenig Mühe scahffe ich es sogar manchmal etwas hinzukriegen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: ZELDA KS
xDD
Also Ich habs immernoch nicht geschafft ^^"
Naja ich habs auch aufgegeben weil ich hab mir das skript zwar geholt weiß aber nicht wie ich das einsetz hat irgendwe ne Idee?

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: ZELDA KS
Master Vegetto schrieb:Edit:@Unten-Shai
Ich meinte die Stelle mit "Spiele aus dem Internet" bearbeiten. oo

Natürlich ist dies weitgehend schlecht. Aber er sprach in diesem Fall nicht von Spielen, sondern von den Scripts, die man sich als Beispielmöglichkeiten downloaden kann. Diese kann man dann spielen um zu sehen wie es funktioniert.

Jedenfalls soweit wie ich es verstanden habe o.o"

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste