Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine sammelwantz
Beitrag: #1
vom - meine sammelwantz
als erstes die ex
-alle legendären pkmn ex (außer lati@s, zapdos ex raikou ex und entei ex regirock ex und regice ex)
-alle starter ex (außer bisaflor ex, und tornupto ex)
dann stars
-alle besonders flemmli* hydropi * und geckabor*
dann noch karten die ich toll fin:
-sumperx aus rubin saphir
-lohgock aus r/s
-gewaldro aus r/S
-meganie (das alte
-impergator (das alte)
-und dann noch hydropi und geckabor aus den tin boxen
so das wars ertmal danke schon mal im voraus


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2006, 13:58 von lullaby. )
[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: meine sammelwantz
ich könnte anbieten...
glurak ex (ok da müsstest du mir schon richtig gute sachen geben, meine lieblingskarte und hab sie schon mal vertauscht >.< )
tornupto ex (uf)
arktos ex (fr/bg)
raikou ex
entei ex

einige könnt ich mir noch ertauschen z.b.
latias ex
turtok ex
impergator ex
mewtu ex
bei denen könnte aber was von oben draufgehen also erstmal später^^....

wir haben ja schon einen tausch offen vllt könnten wir sie dann zusammentun^^...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2006, 16:47 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: meine sammelwantz
ich bräuchte wohl das glurak ex aber da greif ich irgendwann anders noch mal zurück
dann könnten wir ind en tausch ncoh das tornupto ex und das raikou ex so wie deas entei ex mit rein tun.
dann wären das von dir die du gibst
2x heikos muss nicht mehr unbedingt sein dann
1x raikouex
1x enteiex
1x magcargoxe
1x tornuptoxe
1x zwirrklopex

so und von mir bis jetzt nur
brtalanda
und psiana ex

du kennt ja meine ex karten such dir nen paar davon aus dann können wir per pn verhandeln.
ich brauch entweder zwirrklop oder magcargo nicht mehr, du kannst entscheiden welches aus dem tausch soll.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: meine sammelwantz
erstmal zu glurak ex nochmal ich würds mir von jemand anders ertauschen da is schon ein knick drin -.-
ich könnte noch voltenso ex meditalis ex und regirock ex gebrauchen...
sag wenns dir zu viel ist dann leg ich noch was drauf oder du was weg^^
hast du ansonsten noch andere ex, weil alle die ich dir tausche hab ich auch nich doppelt oder tausch sie besonders gerne^^?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: meine sammelwantz
ne das sind alle*peinlich nach oben guck* das regirock ex barauch ich selbst.
die andern beiden kannstd e ham.
ich fasse zusammen:
ich brauch vd:
(alle ex außer wenn es da steht)
zwirrkop
magcargo
tornupto
entei
raikou
du brauchst vm
psiana
meditalis
voltenso
brutalanda(kein ex)

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: meine sammelwantz
aso das magcargo würd ich dann gerne behalten...
hast du noch irgendwelche guten rares weil ich noch sehr an tornupto ex hänge hätt ich gerne noch eine rare...
ansonsten ist alles ok^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: meine sammelwantz
wie wäre es mit deoxys in defens mode? ich hab auch eins in normalmodus das ist aber holo such dir eins aus. wenn du das hol nimmst kannst du dann noch einen heiko drauftun?
ps ich weiß nicht ob ich das brutalanda bekomen kann wenn nicht kann ich dann irgendeine andere karten drauftuun wie zb ampharos aus vb und nncoh ne rare?
allerdings nur wenn ich es nicht bekomm Wink
ich fasse wie üblich zusammen

ich brauch vd:
(alle ex außer wenn es da steht)
zwirrkop
tornupto
entei
raikou
du brauchst vm
psiana
meditalis
voltenso
brutalanda(kein ex)(oder die beiden anderen)

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: meine sammelwantz
hmm deoxys brauch ich beide nich...
aus legend maker brauch ich viele wenn du hast sonst delta species noch...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: meine sammelwantz
An Politoed12!
Brauchst du Holos oder Seltene von Ex legend Maker???
Hab Mew, Gengar , Sarzenia, Wilie und viele Sterns ich glaub 12....??



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: meine sammelwantz
an blue rayquaza:
lass uns das mal in deinem thread bereden ich wär interessiert^^...

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste