Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball Karten
Beitrag: #1
vom - Fussball Karten
HI!!
Seid ihr auch schon im sammelfieber der WM karten von Panini?? Also ich schon ABER ich habe ein problem: und zwar fahre ich dieses Jahr sehr oft in Urlaub un bin deshalb knapp bei Kasse hat jemand eine Seit gefunden oder gesehen wo man sich die Sticker einfach ausdrucken kann?? Vielen Dank schon im Vorraus

PS: Ich würde mich freuen, wenn ich die antwort über PN bekomme weil ich hier nicht so oft reinschaue!
ja

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fussball Karten
So jetzt ist es an der Zeit ich flieg bald also kann cih nicht so schlell antworten!!

Kleine Verwarnung wegen Doppelpost. Gruß, Little
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2006, 14:50 von Little. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fussball Karten
kein Doppelpost bitte ^^

ähm keine Ahnung ich denke nicht das es sowas gibt. Du musst einfach bissel in Google searchen... ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fussball Karten
Also ich bin schon seit tagen in google unterwegs ^^aber da kommen nur tauschbörsen deswegen habe ich mir etwas hilfe erwartet

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fussball Karten
1. das mit dem "ausdrucken, ausschneiden, aufkleben statt geld zu kesseln" ist normalerweise illegal. hoffe auf dein glück oder du schaffst es nie bis in die vorrunde oO

2. falsches board~

3. seinen eigenen thread als gut und lesenswert abzuvoten? kindisch <.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2006, 11:35 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Fussball Karten
jajaja aber dass das illegal is denk ich nicht wenn jemand das für andere frei gibt dann bin ich dohc nicht dran schuld, wenn ich das find und ausdruck

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Fussball Karten
1. Total falscher Bereich. Was hat Pokemon mit diesem furchtbaren WB Kram zu tun ?
2. Doppelpost sind nicht unbedingt gerne gesehen, ich denke mal es sei den sie sind begründet.
3. Ist dennoch illegal. Diese Teile sind meistens nur dafür da damit man sich nen ersten Eindruck von allem holen kann nicht um sie auszuschneiden und so zu verticken. Da hat keiner was von und du drehst den Leuten Schmarn an.
4. Wende dich an Panini selbst bez. an die Home davon etc.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Fussball Karten
Hmm, in die Tauschbörse gehörts ja nich so wirklich, wenn du die Dinger eben nicht tauschen willst... Ich verschiebs mal in die allgemeine Area. Da passt es jedenfalls wesentlich besser als hier Oo.

~ verschoben

@SAMLER13:
Du hast eine merkwürdige Rechtsauffassung. Nur, weil jemand etwas anbietet, ist es noch lange nicht legal.
In Italien ist es z.B. strafbar, billige Kopien von Markenartikeln zu kaufen. Wenn du da auch glaubst, dass es ok ist, die Sachen zu kaufen, nur weil sie angeboten werden, musst du da schnell mit Geldstrafen rechnen...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Fussball Karten
Ausserdem brauchst du noch das richtige Papier und Format. In einem Copyshop würde das vielleicht gehen aber ob du das da darfst?

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Fussball Karten
Jajaja ok aber
1. ich will damit niemand übers ohr hauen
2. woher soll ich das wissen dass das illegal ist
3. ok sry dass ich das hier reingeschrieben habe

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste