Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme bei Savegameübertragung per AR
Beitrag: #1
vom - Probleme bei Savegameübertragung per AR
Hallo zusammen das ist ein grosser Problem! Denn es passierte ein Drama!!

Also es hat ganz harmlos angefangen. Ähm am Anfang konnte ich nicht Spielstände übertragen. Darum hab ich wieder was herausgefunden. Wenn ich ein paar mal auf das Knöpfchen beim AR drauf drücke und dann auf ÜBERTRAGEN klicke dann geht es! Also dann hat es ganz normal geladet und dann stand da am GBA: Speichere Spielstände! Bei Laden hing es manchmal einfach... und dann mit Hilfe des kleinen Knöpfchen konnte es weiterladen. Als es endlich fertig war ich im Menü wieder und dann habe ich auf SPIEL STARTEN gewählt und habe zwischendurch die ganze Zeit auf das kleine Knöpfchen drauf gedrückt und dann stand da: Der Spielstand wurde gelöscht. Ich war ganz aufgeregt und wusste nicht weiter. Darum habe ich es nochmal versucht aber es klappte nicht! Darum hab ich einfach in Smaragd neues Spiel gemacht und wie Naraku gesagt hat 2x das Spiel gespeichert. Naja und dann habe ich es nochmal versucht mein altes Spielstand der gelöscht wurde (hatte vorher noch zum Glück rübergeladen) rüberzuladen. Aber wie immer (ohne Knöpfchen drücken) steht immernoch der neue Spielstand da....

Bitte helft mir was soll ich tun? Mein Smaragd wurde einfach gelöscht ich war ziemlich weit!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Probleme bei Savegameübertragung per AR
Bei mir ist sowas ähnliches passiert
ich hab bei mein alten spiestandt in Smaragt speichrn wollen ,dann hing es, ich hab music angemacht und da waren nur so komische kuitsch laute un so.
ich habe ausgeschaltet und da war der spielstand gelöscht.
ich war sehr sauer, konnte aber nix ändern...
jetz hab ich noch besseren spielstand als vorher...
helfen kann ich dir damit glaub ich nich aber könnte sein Das in das Spiel Staub reingekommen ist oder du hast Taste: B, unten beim steuerkreuz, und select gleichzeitig gedrückt dadurch kann man nähmlich gerüchten nach bei pokemon spielen spielstände löschen....
ICH HOFFE ICH WAR EINE HILFE...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Probleme bei Savegameübertragung per AR
bringt mir eigentlich nichts aber trozdem vielen dank...

das mit den staub ist unwarscheilich (oder wie man das halt schreibt)
^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Probleme bei Savegameübertragung per AR
Naiv wie ich als Kind halt war, hab ich damals auch mal geachetet bei meiner damals aktuellen roten Edition (hatte auch Blau und Grün, da hab ich den Fehler aber nich gemacht) und dem Xploder fü GB.
Da is es genau so abgelaufen wie bei dir.
Der Spielstand is für immer weg, daran kann man nix ändern und das kann immer wieder passieren, wenn du weiter so viel cheatest.
Mogelmodule sind längst nich so toll, wie es einem oft eingeredet wird.
von wegen alle Pokemon, alle Orden, alle ITEMs etc. ohne ein Schaden am Spielstand.
Irgendwelche Schäden bleiben über kurz oder lang immer mal zurück.

Ein Freund von mir konnte nach dauerndem cheaten seine rote Edi weg werfen, weil es ab dem Titelbildschirm wenn man auf A oder Start gedrückt hat nich weiter ging (da is jedesmal das Spiel gecrasht).

Also ich würde, wenn dir schon einmal so was passiert is, meine Lehre draus ziehen und eventl. nich mehr so oft zum Mogelmodul greifen.
Sonst passiert dir das gewiss irgendwann wieder.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2006, 16:45 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Probleme bei Savegameübertragung per AR
es liegt eigentlich nicht an Cheaten sondern an Spielstände Sad

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Probleme bei Savegameübertragung per AR
Es liegt schon am Cheaten, weil Cheaten unter Umständen Spielstände beschädigen oder komplett zerstören kann.
Das muss man sich in etwas wie bei MissingNo. vorstellen, lol.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste