Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupy als Promo
Beitrag: #1
vom - Raupy als Promo
Nur ne kurze Frage/(kann dann wieder geclosed werden):

Ich habe heute beim drehen von Raupys Rad eine ''Promo''
erhalten allerdings war das eine Raupy Karte in common aus dem Basis Booster nun Frage ich mich wiso das eine Promo ist/sein soll, denn die gibts ja normalerweise auch im Booster oder???

mfg M.GSmile

Ps:Wisst ihr welche KLarten man da noch gewinnen kann*interessehalber*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Raupy als Promo
Genau genommen ist die Raupy-Karte aus der Basis-Edition natürlich keine Promo - Raupy hat da aber natürlich eine andere Ansicht! ^^

Alle anderen Karten, die du bei Raupy bekommen kannst, kannst du in der Promoliste (findest du im Menü) sehen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Raupy als Promo
Oh das genauso hatte ich im Dezember bekommen..wusste nicht dass es ein Promo ist...Hatte mich damals gewundert und enttäuscht.. wieso ausgerechnet das:..Oh gut dass du es hier berichtest.. ich schau gleich nach...
Habe gerade angesehen..welche Promo soll dieses Raupy-karte geordnet sein?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2008, 11:22 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Raupy als Promo
@blueray:
GoldenerPhoenix schrieb:Genau genommen ist die Raupy-Karte aus der Basis-Edition natürlich keine Promo - Raupy hat da aber natürlich eine andere Ansicht! ^^

Bitte alle Wörter lesen. Wink
Wenn ihr Raupys Seite auf macht steht dort doch schon, dass Raupy seine eigene Karte reingemischt hat.. zunge ..und die is eben aus Basis.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste