Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: #191
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
(06.09.2022, 14:23)Twilightdragon schrieb: Ein Extra Set für Mädchen und dann packen Sie die Pokemon Waifu Nr 1 rein ? Okay ^^

Naja schade dann muss ich ja nicht nach den drei in Deutsch ausschau halten
Looool, würde ein Freund von mir auch so sehen, gut der sammelt alle Fullart waifus, also die Trainerinnen aber ja, Gardevoir ist das Vorzeige-Waifu-Pokemon x D

War sehr pinklastig aufgemacht in Japan, bzw auch im Shojo-Stil, auf niedlich getrimmt die Displays und Booster.


       

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #192
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Okay ja das ist schon niedlich gemacht,wusste ich garnicht habe die drei japanischen Karten nur mal auf ebay gesehen und die gekauft.

Bei der englischen Version weiß ich nicht mehr woher ich die habe ^^"


Nun ja zumindest das Evoli aus dem Set hat es zu uns geschafft

[Bild: 20220906_154356.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2022, 14:47 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #193
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
[Bild: 20220910_181522.jpg]

Hmm tauschen mit Iru lohnt sich ^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #194
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Sehr nice die ganzen Radiants, bin an denen auf japanisch noch dran, Greninja und Guardevoir sind auf japanisch überraschend teuer lol. Also was heißt teuer, kosten mindestens das Doppelte der englischen Karten. Bei Stahlos, Sneasler und Glurak ist das dann wieder nicht so, keine Ahnung warum bei Guardevoir und Greninja...deswegen hatte ich auch noch gewartet bisher, hat sich aber preislich wenig getan. 

Zwar keine Karte aber meine Shiny Rayquaza Figur aus der Hidden Fates Premium Kollektion kam heute aus Kanada an, macht schon was her als Präsentation für Rayquaza Goldstar. Ist nur nicht vorgesehen, dass eine Karte im Toploader ausgestellt wird, deswegen musste ich da etwas tricksen damit es passt. Werd mir dafür auch ein passendes Display besorgen, damit sie nicht zustaubt. 

           

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #195
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Ohh wirklich eine schöne Figur von Shiny Rayquaza

Nun Ich kann mir vorstellen das Guardevoir und Quajutsu als Shiny Karten so teuer sind weil es zwei sehr beliebte Pokemon sind,Guardevoir als Shiny ist schon ein schöner Anblick (Mega Shiny Guardevoir legt ja noch mal eine Schippe drauf mit dem schwarzen Kleid?) und Quajutsu hat ja auch eine besondere Form bekommen mit dem Ash-Quajutsu.

Aber generell sind glaub Ich schwarze und goldene Pokemon sehr beliebt als Shiny...siehe auch Nachtara
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2022, 13:06 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #196
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Alles vom Samstag ^o^

Entweder frisch gezogen und mit good old Twili getauscht ^^



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #197
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Die japanischen Neokarten *.* Beeindruckende Menge an Karten^^. 

Zitat:Nun Ich kann mir vorstellen das Guardevoir und Quajutsu als Shiny Karten so teuer sind weil es zwei sehr beliebte Pokemon sind,Guardevoir als Shiny ist schon ein schöner Anblick (Mega Shiny Guardevoir legt ja noch mal eine Schippe drauf mit dem schwarzen Kleid?) und Quajutsu hat ja auch eine besondere Form bekommen mit dem Ash-Quajutsu.

Aber generell sind glaub Ich schwarze und goldene Pokemon sehr beliebt als Shiny...siehe auch Nachtara
Stimmt schon, die beiden sind recht beliebt, anders als zB Heatran oder Resladero, die beiden bekommt man auch auf japanisch fast nachgeschmissen. 

Shiny Mega Guardevoir ist auch ein sehr tolles Shiny, hab davon auch eine Figur aber bin nicht sicher ob ich davon ne Karte davon habe...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #198
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Bis ich eine neue Vitriene habe,ist das der Platz der Figürchen ^^
Und ja hinter dem Glas hat sich eine Lola Bunny versteckt xD

[Bild: 20220919_105430.jpg]

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #199
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Freut mich sehr zu sehen, dass die Figuren in wertschätzende Hände gefunden haben^^.

Mewtu ist endlich angekommen, dazu hab ich random noch das Schneppke aufgestöbert, offizielle Shiny Figur von den Bandai Kids Figuren die ihr jetzt auch habt. Die zu bekommen ist inzwischen Nadeln im Heuhaufen suchen aber ich gebe nicht auf und schaue immer mal. Hat sich diesmal dann wieder gelohnt^^.

       
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2022, 11:50 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #200
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Joa...war erfolgreich der Tag bisher^^ und damit hat sich das Pokemon Go Set für Mich erledigt


[Bild: 20220930_140611.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2022, 13:16 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste