Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: #171
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Nun hier sind meine neusten Karten,Glaziola und Evoli habe Ich gegen UHaFnir V mit Iru getauscht

[Bild: pokemon_cards_1_by_dastwili_dfaqmg5-full...65mA5t-n0c]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2022, 15:14 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #172
Cool, sogar eine Goldrare dabei, hab auch noch einige Goldrare-Wünsche offen. Das Quajutsu wollte ich mir auch noch auf japaisch dazu holen. Aber bisher etwas mau in Richtung meiner Wants, bin noch mit einigen Verkäufern am Verhandeln, mal sehen ob noch was dabei rumkommt. Sonst: Neuer Monat, neues Glück...

Kleine aber wie ich finde feine Neuheit bei mir...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 16:21 von Sabbo. )
Homepage Suchen

Beitrag: #173
Wenn Du was siehst aus meinen Karten was dich interessiert dann schreib Mich einfach an...Ich hab ein...sehr kleines Sammelfeld was Pokemon Karten angeht und alles was nicht dazu gehört verrammsch ich meistens xD Frag Iru ^^

Nebenbei schönes Shiny Evoli

[Bild: 23iB2bn.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute, 05:39 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste