Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: #1
vom - eure neuesten Errrungenschaften
Ich find es toll wenn es gerade z.b für Sammler ne therd geben würde wo mam seine neu erworbenen karten zeigen kann Smile
Ich mach auch gern den Anfang Wink

Leider hab ich nur eine erwischt möchte mir mit der Zeit aber den rest
auch ersteigern:


[Bild: 119679274_tp.jpg]


desweiteren zu meinen jumbo karten set kommen bald dazu:
[Bild: d4e5_1.JPG]
[Bild: 4e5e_1.JPG]
[Bild: 51f0_1.JPG]
[Bild: 5b11_1.JPG]

mich würde auch interessieren besonders mit bild was ihr so für raritäten in der letzten zeit bekommen habt oder bald ebi euch eintrudeln Wink

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
ich liste nur mal die 4 besten karten aus.. habe aber noch so um die 20 andere karten gekauft xD
aber das sind die seltestens! Wink (waren auch nicht gerade billig xDD)

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
heute bei mir frisch angekommen u.a

[Bild: e682_1.JPG]
[Bild: 35d5_1.JPG]
[Bild: c434_1.JPG]
[Bild: 978a_1.JPG]
[Bild: b002_1.JPG]
[Bild: b658_1.JPG]
[Bild: f2_1_sbl.JPG]

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
und heute angekommen damit ist MT komplett^^

[Bild: bd5a_1.JPG]

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Bei mir kam das alles an.. rest vll. morgen Wink

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
withgenis verkaufst du mir bitte die drei letzten karten aus deinem ersten beitragwenn ja für wie viel?meine letzte karte war nokchan ex.

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Da-Rebirth schrieb:Bei mir kam das alles an.. rest vll. morgen Wink

uii die sind ja geil....das die movie editon die hab ich auch fehlt dir nur noch darkrai .- gibts grad in einer auktion von mir *heimlichwerbungmach*


marc: ne sorry die karten sind ja noch nicht mal bei mir Wink

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
da-rebith verkaufst du mir die karten aus dem letzten bild wenn ja für wie viel???

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Macht solche Tauschanfragen bitte per PN, ja? Der Thread ist ohnehin schon kurz davor, in die Plauderecke verschoben zu werden (wo die Beiträge nicht gezählt werden) - wenn er in der TCG-Area bleiben soll, dann bitte nur absolut zum Thema schreiben.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
hab mir gestern in ebay ein jap. promo kyoge ex geholt das was es mit und ohne ex rand gibt ich hab das mit dem rand und white wie viel nhast du denn so für die jumbo karten aus gegeben also die boxtopper?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste