Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: #231
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Ich würde meine Bio dann lieber gerne als Ausdrucks Tanz vorführen xD

Joa das Kristall Onix ist halt ein Anime Ding...wie das rosa Smettbo,Ich glaub nicht das eins von den beiden mal als Karte raus kommt.Wobei es gibt glaub Ich auch das Rüstungs-Mewtu als Karte also wer weiß.

Hmm joa die Terra Kristall Pokemon sind glaub Ich all CGI Artworks...die wirken halt etwas...fremdartig

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #232
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Das möchte ich sehen x D 

Ich habe sogar beides als Figuren, Crystal Onix und rosa Smettbo, hätte da gerne "echte" Karten zu. Wenn es Promos zu Pokemon Snap oder den Kinofilmen gibt, kann man solche Karten genauso rausbringen. Sind doch zumindest zwei Sachen, die gerade älteren Fans geläufig sein dürften. 

Das ist es wohl was mich daran auch stört...mag traditionelle Designs doch lieber. 

Uuuuund es entlockt mir nur ein müdes augenrollen, dass das neue Set Ex Shiny Treasure ein Shiny Tera-Glurak enthält. Behaltet es...bin eher an den neuen Paldeastartern und Evos in Shiny interessiert, die hole ich mir.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #233
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Wirklich ? Das nächste Shiny Glurak ? Das ist dann mitlerweile das 4. oder 5. Shiny Glurak im TCG...selbst Pikachu hat (meines Wissens) nur Eine Shiny Karte.

Die Paldea Starter und ihre Entwicklungen finde ich in Shiny jetzt nicht so dolle,da hoffe ich mehr auf Ferkuli und seine Evo oder die beiden Cover Legis Koraidon und Miraidon als Shinys ^^" Oder die vier Unheils-Bestien besonders der Fisch ist als Shiny hübsch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2023, 09:58 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #234
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
(26.10.2023, 09:57)Twilightdragon schrieb: Wirklich ? Das nächste Shiny Glurak ? Das ist dann mitlerweile das 4. oder 5. Shiny Glurak im TCG...selbst Pikachu hat (meines Wissens) nur Eine Shiny Karte.

Die Paldea Starter und ihre Entwicklungen finde ich in Shiny jetzt nicht so dolle,da hoffe ich mehr auf Ferkuli und seine Evo oder die beiden Cover Legis Koraidon und Miraidon als Shinys ^^" Oder die vier Unheils-Bestien besonders der Fisch ist als Shiny hübsch.

Ja, Glurak ist mittlerweile einfach so überproduziert...Pikachu erhält im neuen Set ab Dezember die zweite Shiny-Karte, allerdings ist es nur ein Babshiny.

Ich habe mir in Osaka das hier in einem Kartenshop gekauft zu einem wie ich fand sehr guten Preis, knapp die Hälfte von dem was man auf Cardmarket oder Ebay zahlt.

   

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #235
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Was ist eine Babyshiny bitte ? O.o

Und die Karte ist schick,auch wenn ich persönlich weder die Gold noch die Rainbows mag.Und selbst mit den Terrakristall karten bin ich nicht so der Freund 

Die hier habe ich mir zum 6.12. gegönt ^^

[Bild: 20231206_165139.jpg?ex=65830de8&is=65709...9d47e733b&]

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #236
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Babyshiny werden umgangssprachlich die Shinykarten genannt, die keine Fullart sind oder nicht komplett entwickelte Pokemon. Das neue Set hat echt viele davon. 

Ich finde die Goldrares ganz okay aber natürlich kein Vergleich zu den älteren Shinykarten...ist mir auch nicht wichtig, alle Goldrares zu haben, das Mew aus Celebrations und jetzt das Relaxo reichen mir...

Das Glaziola ist toll, die Eevolutions sind irgendwie immer hübsch ls Fullarts, gab bisher keins was ich davon nicht mochte.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #237
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Ah ja...ich nenn diese Karten weiterhin Shinys ^^"

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #238
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
(07.12.2023, 19:56)Twilightdragon schrieb: Ah ja...ich nenn diese Karten weiterhin Shinys ^^"

Ist quasi auch nur um zu unterscheiden weils manche Shinys in beiden Versionen gibt, als Fullart und Nicht-Fullart.

Ich bin nun stolzer Besitzer dieses Kunstwerks, ich muss sagen, die Pose ist wirklich episch, als Kunstliebhaberin finde ichs einen super Zusatz zur Sammlung

[Bild: 20231209-104159.jpg]

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #239
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Sehr schöne Karte Sabbo,da bin ich ein wenig neidisch drauf ^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #240
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
(09.12.2023, 13:14)Twilightdragon schrieb: Sehr schöne Karte Sabbo,da bin ich ein wenig neidisch drauf ^^

Danke, würde natürlich auch super in Deine Sammlung passen, auf die kann man übrigens auch neidisch sein, hast da echt gute Karten bei. Die Goldstars sind ja echt jenseits von gut und böse preislich x D 

Habe das Evoli öfters in Kartenläden in Japan gesehen, war eigentlich wegen des Munch Enton dort, ein Laden hatte dann eins und wie ich so bin hab ich nochmal eine Nacht drüber geschlafen und dann war Enton weg...voll ärgerlich, bin dann ohne den grossen Karteneinkauf ausser Relaxo heim gefahren und dachte bei mir "Hätte ich doch wenigstens das Evoli geholt". Zuhause war dann tagelang nichts und dann kam eine neue Chance auf Evoli die ich genutzt habe.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste