Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: #11
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
@ marc : nein, natürlich verkaufe ich die karten nicht xDD

@ white: doch darkrai habe ich auch schon längst.. habe alle japanische karten von darkrai.. bis auf das players promo..

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
meine neue karten sind da xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Ich muss hier auch mal kurz angeben ^_^'''''

Meine neueste Errungenschaft:
[Bild: 31kt1.jpg]

Ansich noch keine besondere Karte, was sie so besonders macht ist das es die letzte Players Club-Promo ist die mir noch fehlte.
Daher bin ich total Happy das ich die jetzt bekommen hab ja lach2

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
argh power kann es sein das wir zwei uns immer gegenseitig überboten haben? hab auf die karte auch geobten. ich finde sie schon besonders oder hab ich verpasst das es sie bei uns so in der form gibt? wenn ja in welchem Set bitte Smile ???

wow rebirth was hast du dwen für das blitza bezahlt?ich glaub ich stell mal auch alle meine japanischen karten im bündel ein bei ebay XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Ist aber nicht das teure Blitza, das hat unten als Setsymbol ein rotes "P", es stammt aus der japanischen Players-League und ist immer noch um die 70-80 Dollar wert.... Ursprünglich hat es mal 300 Dollar gekostet, ich hatte mal eines, als es die Karte noch nicht als Abklatsch in den Sets gab....die Auflage der Players-Club-Promo ist immer noch geringer als die der Setkarten....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2008, 10:05 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
hey white das sit das normale blitza... das andere kostet, wie sabbo bereits sagte, ein bischen merh xD
die teurtste karte war das mwetu... für 59 Dollar! xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
@Whitegenesis: Nein das kann micht sein, weil mir Brian die Karte besorgt hat. Die Stand nie bei Ebay drin ^^''
Und ja so gesehen ist die Karte was besonderes weil sie nie in einem Set bei uns erschienen ist da hast du recht ^_^

@Sabbo: Von dieser Blitza-Karte soll ich dich ganz lieb grüßen ^__^ die hat ihr entgültiges Zuhause (über Latias ex) jetzt bei mir gefunden. Seite an Seite mit ihren 4 Geschwistern ^___^

Meine neuesten Errungenschaften:
http://img.auctiva.com/imgdata/1/2/3/8/4...0217_o.jpg
http://img.auctiva.com/imgdata/1/2/3/8/4...0353_o.jpg
http://img.auctiva.com/imgdata/1/2/3/8/4...0552_o.jpg
http://img.auctiva.com/imgdata/1/2/3/8/4...0447_o.jpg

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
@Power: was hst du für die karte bezahlt wenn man fragen darf?

waii hast du deien neuen errungenschaften doppelt?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
Meine neusten errungenschaften! endlich glurak, bisaflor und turtok ex japanisch habe!!! *GLÜCKLICH* xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: eure neuesten Errrungenschaften
wow net schlecht, vor allem das darkai um das beneide ich dich ich habe gerade mal alle bis manaphy, dialga, palkia und darkai fehlen mir leider Sad

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste