Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingene Seite
Beitrag: #1
vom - Eingene Seite
Wie kann mann eine eigene Seite machen?

ich suche noch beiträge bei:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=7718





Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eingene Seite
*hust*
Also erst einmal:
Du hast dich im Threadtitel vertippt.
Als zweiter Punkt wäre da:
Was für eine Seite möchtest du denn machen.
Als nächstes: Das Thema ist am völlig falschen Platz! Hier gibt es einen Internet Abschnitt -.-

Und nun: Versuch es mal auf: http://www.homepage-baukasten.de
Ist zwar nicht wirklich was tolles, sollte aber für eine erste Page reichen ö.ö
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2008, 17:59 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eingene Seite
Langfristig wäre es empfehlenswert, wenn du HTML lernst. Das ist gar nicht schwer (sieht auf den ersten Blick kompliziert aus, ist es aber überhaupt nicht) und eröffnet dir viiieel mehr Möglichkeiten als so ein Baukasten, der in der Regel nur stark beschränkte Möglichkeiten hat.

~ Thread verschoben in die Internet-Area

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eingene Seite
Ähm...Defigalo...
Darf ich mal fragen...Wie alt bist du?
Weil nja irgendwie bist du immer im falschen Bereich aknn es sein das du neu am Pc bis? ^^
Nja wollt nur fragen ^^

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eingene Seite
Shiny-Lucario schrieb:Ähm...Defigalo...
Darf ich mal fragen...Wie alt bist du?
Weil nja irgendwie bist du immer im falschen Bereich aknn es sein das du neu am Pc bis? ^^
Nja wollt nur fragen ^^

1. Gehört sowas nicht hier herein und
2. Ist das Privatsache, wenn er es nicht im Profil hat.

Oh und 3. Ich hab schon 16. jährige im falschen Berreich gesehen ö.ö

Außerdem wollte ich noch:
http://www.webspace.de/
Hinzufügen.
Auch ein netter Service.

Edit @ unten: Das hätte nun wirklich auch nicht sein müssen ö.ö
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2008, 18:33 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eingene Seite
jaja ok.. kann ja sein ^^ sry Smile
Viel Spaß noch im RB ^^

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eingene Seite
Wer hatt den alles eigene Seiten?

ich suche noch beiträge bei:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=7718





Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eingene Seite
Naja, es gibt so vieles was ich dazu schreiben könnte. Natürlich ist HTML und PHP eine Möglichkeit. Kommt darauf an. Für gewisse Seiten gibt es auch gewisse Programme (Ich verwende momentan PHP Styler v 1.6). Der Baukasten ist meistens sehr begrenzt. Dazu gibts noch Werbung u.s.w. natürlich haben die meisten Baukasten einen HTML Editor, den man auch mit begrenztem Wissen bedienen kann. bei den meisten Programmen musst du nicht selber Coden und nur eingeben. (Z.b. Haeder hochladen, vorgefertigte Designs etc). Für eine individuelle Seite würde ich dir aber auch HTML empfehlen. wenn du dann HTML kannst kannst du dich auch noch in CSS oder XHTML vertiefen ^^.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eingene Seite
Hey.
Ich habe auch schon versch. Seiten gehabt.
Sehr komfortabel sind natürlich Homepageanbieter wie
Oyla.de oder websitepark.de!
Da hast du nen Texteditor, der dir alles was du schreibst, gleich auch nochmal in HTML umwandelt.
Also wenn du kein HTML kannst, würde ich dir erst mal raten, damit anzufangen.
Dann gibts natürlich auch seiten wie funpic oder ohost, auf denen du deine Homepage alleine mit HTML, PHP und MySQL selber verwalten musst. Das ist aber schwerer, weil du keinen einfachen Texteditor hast.

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken...

[Bild: affilate1.gif]
Meine Pokéado Pokémon Island
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eingene Seite
Geschrieben von Defigalo - 25.04.2008 19:38
Wer hatt den alles eigene Seiten?

@delfigalo: ich hab eine, die bau ich gerade auf (das Forum).
von mir aus kannst du ja mal reingucken, wie sie aussieht bei einem anfänger wie mir lach2 . ist zwar nicht das beste , aba kannst ja mal reigucken wie sowas nach 2 tagen aussieht angst hier der link zum forum: [URL entfernt]

hier der link zur seite: [URL entfernt]


Links von GP entfernt! Werbung machst du bitte höchstens in deiner Signatur!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2008, 16:23 von Siria. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste