Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Beitrag: #61
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Samsa schüttelte den Kopf, dieser Skeletttyp war wie ein kleines Kind. Wahrscheinlich würde er rumheulen, sich auf den Boden werfen und mit seinen Fäusten dagegenhämmern, würde ihm mal wer ordentlich die Leviten lesen.
Doch ob er diesen Zeitpunkt noch miterleben würde, dessen war sich der Junge nicht mehr ganz so sicher. Der irre Untotenverschnitt hetzte immer mehr Pokemon auf ihn und die anderen Kids, als hätte er einen unerschöpflichen Vorrat an Pokebällen dabei.
Er senkte kurz den Kopf, um besser nachdenken zu können. Mit so einer Strategie konnten sie einfach nicht gewinnen, es musste irgendeinen Weg geben, die Feinde schneller und effizienter beseitigen zu können.
Gerade noch rechtzeitig tat er einen Schritt zur Seite, als ein Pikachu direkt an ihm vorbeisprang und folgedessen hinter ihm voll auf die Schnauze beziehungsweise den Schädel flog. Er musste schnell handeln...
Wie zuvor erhob er seine Arme, seinen Oberkörper hatte er gedreht und sah nun direkt zu dem einzigen Mädchen, dass die Gruppe im Kampf unterstützte.
"Geno Boost!"
Rund um den Prinzessinen-Verschnitt tauchten aus dem Boden mehrere rote Pfeile auf, die an ihrer Seite nach oben flitzten und so schnell verschwanden, wie sie gekommen waren. Er spürte förmlich schon von Weitem, wie ihre Kampfkraft gestärkt wurde.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #62
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Selbst von weitem hätte man die ängstlichen und zu gleich von einem Lachen begleiteten Schreie von Kain hören müssen. Das Knochenmonstrum schien ihn zwar kaum zu bemerken, jedoch schwenkte es dennoch den Kopf, auf dem sich Kain befand, hin und her. Kains Lachen verschwand jedoch als einer der anderen Köpfe ihn dann doch bemerkte. In dessen Maul bildete sich in blauer Strahl und schoss in Richtung Kain. Er konnte gerade noch ausweichen und sein Schwert weiter vorne wieder in den Kopf rammen. Scheinbar hatte er es diesmal sogar etwas stärker getan. Um das Schwert herum bildeten sich Risse. Es schien so als würde gleich ein Stück heraus brechen. Ob das nun gut oder schlecht war konnte Kain nicht sagen. 1. würde es dadurch sicher geschwächt werden. Aber 2. würde sein Schwert den Halt verlieren und er auf dem Boden zerschellen.
Jap, er hatte die große Wahl. Dazu kam noch der andere Kopf, der nun einen weiteren Strahl auflud und ihn ebenfalls sofort abschoss. Diesmal wich Kain aber nicht aus, sondern zog sein Schwert aus dem Kopf und richtete es mit der Spitze gegen den Strahl. Bei der Berührung wurde Kain fast vom Kopf geschleudert. Jedoch war der Strahl verschwunden. Allerdings hatte seine Hand einige Platzwunden dabei erhalten.
Ein weiteres Mal rammte er das Schwert in den Kopf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2008, 19:20 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #63
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Owww...", Chiara ächzte leise, öffnete ihre Augen und sah noch einen Pfeil wegfliegen, als sie aufstand, als wäre nichts gewesen.
"Was zur Hölle ist passiert?", rätselte sie nach dem Bemerken ihrer neuen Kraft und, jonglierte ihren Baseballschläger, der plötzlich unglaublich leicht geworden war.
"Wie auch immer...."
Sie traute sich nicht mehr an das MissingNo ran... also zauberte sie wieder etwas aus ihrem magischen Ärmel.
"Ein Toad... nuja, wenns hilft."
Der Pilzkopf lächelte sie freundlich an.

Einen Moment später lächelte er nicht mehr.
Genauso ging es zig anderen Toads, die in diesem Moment erfuhren, wie man fliegt.

Das MissingNo scheinte von diesen Würfen SEHR beeindruckt... Sie bekam nun immer mehr Mut...
Was würde es anrichten, einen gezielten Baseballschlägerschlag auf es zu richten?

"Hähähä..."

Sie rannte zuversichtlich darauf zu...
Sie holte aus...

JAH! Es ging endlich nichts schief!
Sie schlug tatsächlich den Kyogrekopf in Trümmer.
"Woah! Danke, wie auch immer ich diese Kräfte bekommen hab!"
Nun fühlte sie sich mächtig und cool.. und schwang lässig, irgendwie peinlich, den Baseballschläger in ihrer Hand. Sie merkte es gar nicht, dass sie von dem MissingNo einen Donner drauf bekam.
Und so kam wieder das alte Spiel...


Sie dreschte pausenlos auf es ein.

Suchen

Beitrag: #64
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Aus dem Kyogre Kopf entstanden die mächtigen Kanonenartigen Arme eines Magbrandt, die feurig funkelten. Weiter kamen immer mehr Körperteile von Pokemon aus MissingNo heraus, der Kopf eines Gewaldro, die Flügel von Aerodactyl, der Baum eines Chellterra, MissingNo sah aus wie eine Misshandlung von allen Pokemon, auf jeden Centimeter erblickte man ein Teil eines anderen Pokemon.
"Gebt auf! Gegen dieses Pokemon habt ihr keine Chance!"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #65
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Mike kannte sich gut mit Pokèmon aus, und kannte ihre Schwachstellen. Leider war dieses Missigno kein Pokèmon mehr. Es war ein Monster.
Vielleicht können wir irgendwo seinen Schwachpunkt finden, wenn wir in es hineindringen. Mike war überrascht, wie kitschig sich das anhörte, dennoch versuchte er es. Er kämpfte sich durch die immer stärker werdenden Angriffe und musste sich ab und zu selbst heilen. Irgendwann, er wusste selbst nicht wie, hatte er es geschafft, dass das Missigno ihn nicht mehr sehen konnte. Er rammte seine Helios Klinge in den nächstgelegenen Knochen und er zersprang. Aber da sah ihn der Kopf eines Elekteks, der sich am nächsten Knochen bildete. Das Elektek schoss Donnerblitze auf Mike ab, doch der konnte die Attacken parieren und den Kopf zerstören. aaah! Ein mächtiger Eishieb hatte Mike am Hinterkopf erwischt. Er drehte sich um und sah ein knochiges Machomei, welches mit einem schleimigen Seil am Körper des Missigno befestigt war. Mike musste noch viele Eishiebe und einen Feuerschlag ertragen, schaffte es aber das Machomei zu besiegen. Das Seil, welches eben noch Machomei festhielt hing nun da. Was zum! aaah! Das Seil verwandelte sich in ein Onix, das nun auf Mike zuschoss. O.k es hat mich auf dem Kieker... Ich frage mich, was die anderen so treiben. Jetzt viel Mike auf, das er im inneren von Missigno stand. Genau in der Mitte. Das hier ist also der Kern des Monsters... mal gucken ob ich hier was ausrichten kann!aber da hörte er das getrappel, welches dem Galopp eines Pferdes glich. Ein Galoppa stand vor ihm und ließ seine Mähne auflodern. Naja, vielleicht kann ich ja wirklich was ausrichten! Hyaaa! Und er sprang auf das Galoppa zu. Aber das Onix kreiste ihn ein, das er keine Chance zum flüchten oder angreifen hatte

OT: Ich hoffe, dass das kein powerplaying war
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2008, 10:17 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen

Beitrag: #66
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Kain achtete gar nicht weiter auf die Taten der anderen. Stattdessen schrie er in Richtung Chira: "Dir ist aber schon klar, dass ich hier oben bin oder? Schlag bitte möglichst nicht in meine Richtung!" Er hielt es nicht mehr für nötig sich am Missingno fest zu halten. Schließlich sprangen aus dem Körper immer mehr Arme und Beine, die ihn voller Freunde traten und schlugen. Also zog er sein Schwert aus dem Kopf, holte aus und rammte es wieder hinein. Die Risse, die bereits vorhanden waren durchfluteten nun den Kopf und er brach langsam in sich zusammen. "Sch****", rief Kain als er bemekrt, dass er noch auf dem Kopf war. Fals man es noch so nennen konnte. Der Kopf der nach Kains Pokémonkenntniss wohl mal ein Lugia gewesen sein musste war von Rissen überseht und bröckelte immer mehr kapput. In dem Moment, als Kain endlich auf die Idee kam zu rennen zerschmetterte er entgültig. Im letzten Moment schafte Kain es jedoch noch zu srpingen und flog auf den nächsten Kopf, wo er von 2 Maschockoberkörpern freudig empfangen und zu Boden geschlagen wurde.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #67
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Jo ihr Kanackenfucker, das reicht nun!"
Plötzlich erstarrte MissingNo und auch die Anderen Pokemon standen still.
"Ihr habt bewiesen, dass ihr die passenden Homies seid um meinen Homies zu helfen! Ausserdem langweilt ihr mich! Ich habe besseres zu tun, da hinten warten noch 6 Skelett-Chikas auf mich, die wollen mal so richtig.... Ach lassen wir das! Verpisst euch! Ich kann euch nicht mehr sehn!"
Unter den Helden tat sich ein dunkles und schwarzes Loch auf und verschlang die 4 Teens, sie wurden in eine Endlose Leere gesogen und verschwanden im Nichts.

Fortsetzung Folgt...
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=5336
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2008, 11:52 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste