Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Beitrag: #21
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Als Kain das Wort "Sterben" aus dem Mund des Kriegers hörte spielten seine Alarmglocken verrückt. Wollte dieser Krieger wirklich, dass sie sterben?
"Das kann doch nicht ihr Ernst sein oder? Sie können doch nicht verlangen, dass wir für deine ... Wie nanntest du sie nochmal? Homies? Du kannst doch nicht verlangen, dass wir für deine Hommies sterben ohne zu erfahren wieso. Moment, mir ist egal wieso! Ich will nicht sterben!", sagte, fragte und schrie er in Richtung Krieger.
Wieder einmal kam der Gedanke "Warum immer ich?" in seinen Kopf. Er fühlte dafon angezogen seinen Kopf gegen die Wand zu donnern. Jedoch glaubt er, wenn er dies nochmal tun würde, könnte das kommische Mädchen wütend werden.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Du wirst noch erfahren warum!"
Sprach der Krieger nun ohne jegliche Ploskeln und ein rotes leuchten breitete sich in seinen schwarzen Augen aus, während er seine lange Klinge langsam in die Luft hielt.
"Diesen Raum habe ich erschaffen, ich bin einer der 10 Hüter über die Welt der toten Helden und ihr seid ihr um zu lernen die Macht des Lichtes zu benutzen."
Schrie er so laut, dass alle anderen an die Wände geblasen wurden. Während dessen schossen Blitze aus seinem Schwert.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Also, ich bin Chiara... Oh Ship, was isn das?", unterbrach sie sich selber, als der Knochenmann aus der Dunkelheit heraus auftauchte, worauf sie erstmal schwieg...
Doch als sie von den Worten des Skelettkriegers an die Wand geschmissen wurde, brüllte sie laut:
"HEY, WAS WIRD DAS?!?", während sie wütend in die Dunkelheit blickte.

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Du wagst es, uns anzugreifen?", stellte Samsa ruhig fest, während er sich den Staub von der Kleidung klopfte. Gerade eben war er durch eine Art Sturmwelle zurückgeschleudert wurden, was ihn keinesfalls beunruhigte.
"Übrigens will ich etwas klarstellen, wenn wir jetzt sterben, hilfst du deinen "Homies" wenig, nicht wahr? Also bleib mal ruhig und erkläre erstmal, was das hier soll."
Den Blitzen wich er so gut es ging aus, ohne jedoch die Hände aus seinen Manteltaschen zu nehmen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Wenn ihr hier schon die Kloschüssel runterruscht Alda, dann habt ihr da wo ihr hinkommt keine chance und steht meinem Homies nur im weg!"
Brüllte er den Jungen an.
"Desweiteren gewöhn dir einen anderen Ton an, vor mir hat man respekt!"
Er hob seine Linke hand und drückte die Finger zusammen, gleichzeitig schnürrte sich die Kehle von Samsa ebenfalls zusammen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Samsa kniff ein Auge zusammen, als er merkte, wie sich plötzlich eine Art Druck um seinen Hals legte. Seine Pose verriet, dass er nicht in Panik geriet, sondern sich Zeit lies, aus der misslichen Situation herauszukommen. Logisch betrachtet hatte er gegen solch "übermenschliche Kräfte" keinerlei Chance, daher würde es auch wenig Sinn machen, sich irgendwie wehren zu wollen, und reden konnte er in diem Moment auch nicht wirklich, seine Sprachversuche hätten nur lächerlich gewirkt.
Ihm kam in den Sinn, dass der merkwürdige Knochenkrieger von einer Art Licht geredet hatte. Was er damit wohl meinte?
Langsam aber sicher wurde die Situation doch brenzlig, das merkte Samsa spätestens, als sich ein dunkler Schleier über sein Sichtfeld legte und er immer mehr Probleme bekam, Luft zu holen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Der Krieger schleuderte den Jungen mit einer Handbewegung in die Ecke.
"Hat hier sonst noch jemand fragen?"
Lächelte er bösartig in die Runde und ergötzte sich an seinen Werk einen seiner neuen Homies fast umgebracht zu haben.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Nein, ich glaube nicht", sagte Kain nun mit Respekt und zog sich in eine Ecke zurück.
Beim Anblick des Kriegers kam ihm ein tiefer Schauder hoch. Dieses Gerippe hätte fast einen von ihnen umgebracht und scheinbar gefiel ihm der Gedanke auch noch.
Dieses DIng hatte sicherlich keine Gefühle. Es würde sie ohne Skupel umbringen und dabei wahrscheinlich auch noch lachen. Währendessen tat sich auf seinem Rücken eine Gänsehaut auf. Er begang zu zittern. Der Raum erschien ihm nun tief kalt.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
Chiara wurde allmählich wütend.
"Was denn jetz, wenn wir deinen... "Homies" helfen sollen, sag uns erstmal, was hier los is, ja?"
Sie warf eine flüchtige Handbewegung in Samsas Richtung.
"Und uns umbringen ist so ganz nebenbei bemerkt auch kein kluger Zug. Wie zur Hölle hast du das überhaupt gemacht?!?"
Chiara stemmte sich die Arme gegen die Hüfte und plusterte versehentlich ihre Backen auf, in dem Versuch, mahnend und wütend auszusehen, was fatal fehlschlug, da sie nun einfach aussah, wie ein Frosch, dem die Arme an die Seiten gebunden wurden.

Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung_2 Lv. 1
"Ich benutze das Licht um alte Kräfte zu verwenden. Das Licht hat mich wiederbelebt und mich unbesiegt gemacht, allerdings nur im Reich der Toten, wo wir im Moment auch sind!"
Der Krieger Stieß mit Wucht die Hände zur Seite un die Seitenwände und das Dach des Raumes flogen weit weg, zurück blieb nur eine weiße Ebene, dessen Boden mit mit ebenso weißen Rauch bedekt war.
"Diese Energie sollt ihr lernen zu benutzen! Entweder ihr seid dazu in der Lage oder ihr sterbt, mir ist es gleich, dann hol ich eben noch mehr von euch hierher und wenn ich eure ganze Rasse auslöschen muss um eine geeignette Gruppe zu finden."
Der Krieger lachte über seinen eigenen Witz.
"Und nun wird es ernst! Die Späße haben hier ein Ende! Um das Licht zu benutzen müsst ihr es durch euch ströhmen lassen, nur dann wird es euren Körper verändern und euch Kräfte geben wie ich sie habe."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste