Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete in kürze alle starter an!
Beitrag: #1
vom - Biete in kürze alle starter an!
In kürze (ca 3-4 Tage) könnt ihr euch hier alle starter die ihr noch braucht ertauschen. wer will auch als ei!

edit: wer vomerken will sollte ses jetzt tun. sonst muss er warten bis der vorrat aufgefüllt wurde!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2008, 18:53 von Taxo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Biete in kürze alle starter an!
Was würdest du denn für einen Starter haben wollen? Nur so als Orientierung für alle potentiellen Interessenten?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Biete in kürze alle starter an!
ach so klar sorry habs vergessen:
naja entweder ein shinie (auch für meherer starter) oder venet oder legendary... also keine Pokes oder sowas!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Biete in kürze alle starter an!
Ok, das krängt mich jetzt ein wenig. Dafür soll ich dir ein Schiggy tauschen? Schön blöd müsste ich sein! Mein Schiggy kanst du nun vergessen. Also echt mal Ö.ö Sowas tausche ich gratis <--Im Klartext: Wenn ihr eines wollt und ich es habe müsst ihr mir nur kurz ein Bidifas oder so geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2008, 19:35 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste