Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
black glurak's level 100er
Beitrag: #1
vom - black glurak's level 100er
hei! zähle mal meine level 100 pokis auf aber ohne attacken( also sie können schon welche) aber ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar movesete und ev verteiliungen sagen könnt.
also hier die liste:
Diamant edition:
5x darkrai( gecheatet )
simsala
meganie
palkia( wird heute noch auf hundert gebracht ist auf 93)
dialga
latios
arceus(gecheatet)
mewtu
rayquaza
vesprit
selfe
iksbat(shiny!!!!)
zobiris
nockchan
mew( echt, geklont von meinem freund auf smaragd aber echt)
2x glurak (einmal shiny aber gecheatet)
loghock
drifzepeli
latias
zapdos
wailord
heatran
tobutz
toxiquark
lucario
impoleon
luxtra
brutalanda
despotar
knakrack
metagross
regigigas
hippoterus
jirachi(gecheatet)
ninjatom
cresselia
honweisel
staraptor
chelterrrar
libelldra
giratina

smaragd:
135x groudon
meganie
mewtu
latias
latios
glurak
wailord

bitte antworten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 21:34 von Siria. )
name: thomas
freundescode:0989 3874 3750

jederzeit für kampfoder tausch bereit.


im ptc heisse ich black charizard.
[Bild: 687526d085d9c15103f07252b85e1287.png]
http://puerto-rico.myminicity.com/
bitte drauf klicken damit die stadt wächst
NICHT KLICKEN!!!
bitte klicken http://images.ociotakus.com/super-smash-...Knight.jpg
bitte klicken http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/T...reymon.jpg
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: black glurak's level 100er
Das heißt Teamrating und nicht "bau mir ein Team".

Und dass du einerseits schreibst, dass deine Pokémon bereits auf Lv.100 sind und dann andererseits nach EV-Verteilungen fragst zeigt nur, dass du absolut keine Ahnung hast und dich lieber vorher erstmal informieren solltest.

Im Übrigen werden gecheatete Pokémon hier sowieso nicht bewertet. Denn Teamrating ist dazu da, ein Team im Multiplayer konkurrenzfähig zu machen, und cheaten ist im Multiplayer absolut tabu.

-closed-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 21:34 von Siria. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste