Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DotA bei Warcraft 3
Beitrag: #1
vom - DotA bei Warcraft 3
Wollte mal fragen wer hier alles die Funmap DotA für Warcraft 3 spielt^^

Für die die es nicht kennen: DotA ist eine Karte für WC3 (download z.B. bei http://www.getdota.com ). Das Spiel hebt sich deutlich von dem eigentlichen Spielprinzip ab. Es liegen sich 2 Städte gegenüber (Nachtelfen/Untot), zwischen denen drei Wege liegen mit mehreren Türmen. Von beiden Städten werden kleine Gruppen von Einheiten geschickt, die perfekt ausbalanciert sind. So können beide Seiten nur gewinnen durch Unterstützung eines Helden, den man alz einzigste Einheit im Spiel steurn kann. Das ganze wird spannender gemacht durch viele verschiedene Helden (90, glaube ich?), mit verschiedenen Fähigkeiten und vielen Items, mit denen sich die Helden individuell verstärken lassen.

Jeder der Warcraft3 hat, sollte sich das ganze auf jeden Fall mal anschauen^^

Und diejenigen die es schonmal gespielt haben können ja mal ihre Taktik oder ihren Lieblingshelden verraten^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DotA bei Warcraft 3
Das hört sich ja cool, ich werde es mir mal sofort downloaden und dann ausprobieren ^^

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DotA bei Warcraft 3
DotA ist einfach hammer der held mit dem ich grad spiele ist sandking ich liebe dota ich kann das besser wie ein normales spiel xD

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DotA bei Warcraft 3
Der Sandking is geil, is auch mein lieblingsheld.

Welche Items nimmst du^^?

Sandking lässt sich gut mit Heart of Terrasque kombinieren, dann noch Radiance um Epicenter zu verstärken, black king bar is eh Pflicht, eventuell noch Boots of Travel oder Kelen's Dagger of Escape.

Meine Taktik ist; entweder gleich burrowstrike, dann epicenter, dann avatar mit bkb; oder eben epicenter, dann ne sekunde warten, sich mit kelens Dagger of Escape zum gegnerischen Held teleportieren, wenn erflüchten will burrowstrike, das gibt im dann den Rest^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DotA bei Warcraft 3
Yo, DotA einfach Kult. Ich spiels ab und zu. Zum Hero: Ich nehme gerne immer einen anderen da ich meist AR (all random(alle zufall)) spiele. Sonst etwas Assassin haftes Smile Zu den Items... Joa da hab ich nicht viel zu zu sagen da ich eigentlich immer was neues teste XD"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: DotA bei Warcraft 3
Ich hab ein oda zwei mal DotA gespielt, und finds, is nich so ganz mein Geschmack.

Aber wenn hier schon über DotA diskutiert wird, wie wirds wohl sein, wenn i nen Thread über Wintermaul Wars oder Tree Tag bringe? =) (Wintermaul TD und Wintermaul Wars sind meine Lieblingsgames neben Tree Tag^^)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: DotA bei Warcraft 3
@Latios1000; Ja bei nem Just-for-Fun-spiel auf Lan oder so, machen wir auch immer all-random, da das ganze ja mehr oder weniger gut ausgeglichen ist, ist es dann einfach lustiger. Aber wenn man z.B. herausgefordert wird, sollte man auf jeden Fall ne Taktik zu irgendeinem Helden haben. Auch Items sind dann sehr wichtig Wink

@Korialstrasz; Ja mach da mal nen Tread^^ Mauls sind immer gut, und Tree Tag kenn ich jetzt nicht direkt...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: DotA bei Warcraft 3
@ shuri: Ich spiele eigentlich immer AR auch wenn ich 1o1 mache. Und mal so nebenbei nicht zu dota aber zu wc3, ich bastle grade an einem RPG für bis zu 6 Spieler... Wenn jemand auf sowas steht würde ich mal was kleines hier aufmachen wo ich die story usw mal bekannt gebe und vorschläge annehmen für helden usw. :>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: DotA bei Warcraft 3
dota zock ich auch gerne^^
meistens über dota.league (ohne den dummen easymode >_>) und dann am liebsten int heros Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: DotA bei Warcraft 3
dota is eins der besten spiele auf battle net in warcraft 3 Big Grin
mein fav chara is razor

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste