Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signatur kann am nicht mit imageShack geladen werden!
Beitrag: #1
Rolleyes  vom - Signatur kann am nicht mit imageShack geladen werden!
Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem, mit meiner neuen Sig.
Ich möchte sie löschen, und eine neue an ihre Stelle setzen, aber meine neue wird nur als kleines Bildchen angezeigt, das erst bei einem Klick eine Verbindung zu ImageShack erstellt, wo man die Sig dann in voller Größe sehen kann (472x 243 Pixel)
Ich möchte aber eine richtige Sig, wo man nicht erst 2min warten muss, bis man sie sieht!
Und eigentlich mache ich auch alles richtig, um ein Bild per imageShack hochzuladen. Ich klicke auf host it und markiere dann den (richtigen) Link, wie ihr auf dem Screenshot auch sehen könnt:
[Bild: screenshot1lc0.th.png]
(wieder nur als "Bildchen-Link"

Ich hoffe, jemand kann mir helfen...
Dabei ist meine neue Sig so schön geworden^^

EisigerphöniX

[Bild: sig1eis02klienhh5.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Signatur kann am nicht mit imageShack geladen werden!
ich probiere es:...Komisch.schicke mal dein Bild per PN an mich ich versuche für dich das Bild hochladen..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 10:30 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Signatur kann am nicht mit imageShack geladen werden!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 10:34 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Signatur kann am nicht mit imageShack geladen werden!
Yiiihhaaa!
Vielen Dank für eure Mühen.
Ich bin nach einiger Zeit selbst auf (meinen!) Fehler gekommen.
Ich habe nicht weit genug runtergescrollt und so nicht gesehen, dass es noch einen Hotlink für Forums gibt^^
Mea culpa^^
Aber, jetzt werde ich es nicht vergessen
(bin richtig stolz auf meine Sig^^)

EisigerPhöniX
(Thread kann glaube ich geschlossen werden)

[Bild: sig1eis02klienhh5.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste