Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo finde ich ditto
Beitrag: #1
sad  vom - wo finde ich ditto
hi leutz weis nicht wo man ditto in perl fengt wer weis es

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: wo finde ich ditto
blue Rayquaza schrieb:Ditto findest du nur durch Pokeradar auf Route 218!!!Aaach welche Edition spielst du? etwa auf Diamant oder Perle? wenn ja dann richtig.

Doppelt wird es noch lange nicht besser!

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: wo finde ich ditto
ja aber sag doch mal bitte sag ich habe perl und abe ds grade probirt da kommt nix

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: wo finde ich ditto
Ö.ö noch genauer?
Nimmst das Item Pokéradar, stellst dich da ins Gras und setzt es ein! Dann warten ob es kommt und so immer weiter?

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: wo finde ich ditto
ok noch ne frage wo krige ich ein shinny

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: wo finde ich ditto
ö.ö
Nja, da gibt es viele Möglichkeiten. Du könntest es mit Shiny-Chaining versuchen.

Edit: Habe ich es schon erwähnt? Völlig flascher Ort für dieses THema ö.ö
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2008, 19:40 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: wo finde ich ditto
was ist chaining

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: wo finde ich ditto
T.T
Gib es in die Suchfunktion ein. Ich habe jetzt echt keine Lust es Punkt genau zu erklären.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: wo finde ich ditto
bitte ich bitte dich Sad ich weis nie wo man was krigt oder fengt

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: wo finde ich ditto
Benutz die Suchfunktion (ganz oben auf den Button "Suchen") klicken. Gib dort als Suchbegriff "Shiny Chaining" ein. Da findest du definitiv was. Ansonsten hilft auch Google.

Wir helfen dir gern, nur bitte stell a) deine Fragen im richtigen Bereich und b) bitte nicht 10x! Ich habe alle deine Threads bis auf den ersten und diesen hier gelöscht!

~ geschlossen

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste