Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gefakete personen erkennen
Beitrag: #1
vom - gefakete personen erkennen
hi also ihr müsst erraten welche person das ist er darf aber kein original sondern nur ein fake gesendet werden wer erkennt wer es sein soll darf weiter machen hier ein bsp:[Bild: unbenanntib1.jpg]
also ich fand an wer ist das orientiert euch am hemd [Bild: 1551644th2.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: gefakete personen erkennen
glurak95 schrieb:also ich fand an wer ist das orientiert euch am hemd [Bild: 1551644th2.jpg]

[Bild: 1551644th2.jpg][Bild: 060626_superman_vmed_1030a.widec.jpg]
Das ist natürlich Superman! Übigens stammt das Homer-Bild aus dem ersten Teaser-Trailer für den "Die Simpsons Film".

An wen erinnert das?!
[Bild: m_und_m.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: gefakete personen erkennen
[Bild: mms.jpg]
Die hier sind süß ^^

Next=
[Bild: Spiderman-tm.jpg]

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: gefakete personen erkennen
Das ist klar Spiderman!
[Bild: spiderman201800nm3.jpg]
So jetzt bin ich an wen erinnert denn der hier?
[Bild: batman20kleinkindhh9.jpg]

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: gefakete personen erkennen
Batman, hier zu sehen, mit seinem guten Kumpel! Als Team heissen sie "World's Finest"!
[Bild: BATMAN9.jpg]

Aber wer könnte das hier sein?! bisschen schwerer!
[Bild: R2garbage.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: gefakete personen erkennen
Supermistkübel?
xD
[Bild: nxw8r9.jpg]

Oder solllen die farbenan was errinern? O.o
Tschuldigung weil das bild so groß ist O.o

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: gefakete personen erkennen
@knofensa aber man sollen Personen erkennen die so ähnlich aussehen.Nicht Gegenstände.Mich persönlich erinnert,dieser grüne Mülleimer an jemanden,aber ich hab kein Bild von ihm.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 11:06 von Muster Magoo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: gefakete personen erkennen
Wie? Du weist es jetzt aber duj weist es nicht? :?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: gefakete personen erkennen
Das soll doch sicher R2D2 sein aus Star Wars Big Grin
[Bild: r2d2-photo1.jpeg]

Hier mein Bild, das Augenmerk gilt der netten Dame:
[Bild: heidi_spencer_103107_06-thumb.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 10:57 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: gefakete personen erkennen
(Teddyursaring das war fies xD) Ariel die meerjungfrau mit Spiedermann? Oder irgentwas in der art ^^
Ein ganz leichtes aber trotsdem so witzig xD :
[Bild: sl1yd0.jpg]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste