Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MS. Anne
Beitrag: #1
vom - MS. Anne
Also glaub in balu/rot/grün wars so (in gold un silber glaub ich aber auch)
Da kann man nämlich auf die MS. Anne und der Typ der da vorsteht sagt das sie erst wieder in einem Jahr hier einlegt. Wisst ihr ob das geht das wenn man mit der MS. Anne fährt, und dann gneua in einem Jahr wiederkommt nochmal fahren kann? Vielleicht hats ja einer von euch schonma ausprobiert

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MS. Anne
Meines Wissens kommt das Schiff nicht wieder... Ist jedenfalls bei mir in 300 Spielstunden (blaue Edi) bzw. 500 Spielstunden (silberne Edi) nicht passiert.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MS. Anne
Nein,die MS.Anne kommt nicht mehr zurück.Es gab einmal ein Gerücht,dass man wenn man beim Steg vor der MS.Anne in eine Richtung surft bei einem Lastwagen ein Mew fangen kann.Die Ms.Anne kommt nicht zurück und Mew kann man dort auch nicht fangen.Aber immerhin kann man dort hin(zwar ist dort nur ein Lastwagen bzw. in Feuerrot&Blattgrün ein Lavakeks) indem man nachdem man Zerschneider erhalten hat,sich besiegen lässt.(Weil dann kommt man in das Pokemon-Center und die MS.Anne ist nicht abgefahren und man kann so lange warten bis man Surfer bekommt(erneut zur MS.Anne gehen) und damit zu dem Lastwagen gelangen)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MS. Anne
Jep, das ist nicht besondere, was ich eigentlich schade finde, die hätten sich doch eigentlich was lustiges einfallen lassen könne, aber so Shice wie die von Pokemon sind >.<

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MS. Anne
Wenn überhaupt müsste man 8760 Stunden warten/spielen, bis die MS Anne wieder d ist.
Wahrscheinlich haben sich bis dahin die Schaltkreise der Diskette so abgenutzt, dass das Spiel nicht mehr funktioniert^^

[Bild: sig1eis02klienhh5.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste