Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD
Beitrag: #11
vom - RE: Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD
<Hust..> du hast gesagt wir kredik ausfahren. Bitte. Solltest dus nicht wollen, les lieber nicht den beitrag xD

Also: Den schatten von Shaymin und cresselia merkt man ja überhaupt nicht O.o Ja er ist schon da und ich glaub dir das ist ne monsterabreit, aber irgentwas daran sieht seltsam aus. Es kann auch sein das es daran liegt das du 2 Bilder aus dem internet geholst hast und es auf ner wiese gepappt hast. Dan noch ein bisschen beine entfernen, fertig. Du solltest an die natürlichkeit denken. Zum beispiel das ein shaymin und ein cresselia sicher nicht einfach auf ner wiese stehen. Jetzt werden wieder ein paar sagen: So war aber der auftrag! Nunja ich hätte, wen ich das könnte (bin ne absulute null im spriten dan kann ich das erstrecht nicht) Vielleicht ein bischen höheres gras gemacht. Oder vielleicht etwas anderes davor. Aber ansonsten siehts schon hübsch aus.
Beim Knofensa hast du mir aus der seele gesprochen. Es gefällt mir leider nicht so. Vielleicht liegt es daran das man die roten dinger wo man ja nicht weis was das bitte sein soll O.o Aber das knofensa selbst sieht toll aus =). Vielleicht auch etwas verschwommen aber das ist ja ein eigener zeichenstill. Deine sache. Ich persönlich mag ihn nicht so. Das ist jedermansgeschmack.

Ich hoffe das du nach der kredik nicht den flammenwerfer holst O.o Ich will nicht das du jetzt total beleidigt auf mich bist. Aber ich bin leider eine, die immer mekern muss und selbst nix kann xD

AB hier kannst du wieder lesen xD:
Hier ein auftrag: Ein animations pikachu? Vielleicht wen es gerade auf einen pokeball steht und darauf herumbalanciert.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2008, 18:32 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD
Wow sehn die star aus O.O Vorallem das 1. Bld im baum xD Voll geil!!! Und ich kenn leider die karte nicht. deshab hab ichs nicht erkannt. Aber jetzt =) Naja jedenfalls ein riesenkompliment für das Absol!!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD
das hast du aber gut gestartet.da du mit der Wiese Probleme hattest ist nicht schlimm toll dass du Mühe gegeben hast..Kannst du meinen Namen reintun?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD
Joa das hat was, ich nehms XD
Danke ^^ *knuddel*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD
Wow, großes Kompliment^^ Das Latias und Latios Bild gefällt mir total gut! Die Schatten der beiden sind dir echt super gelungen! Und mit "Bild" ist das schon voll ok^^ Jetzt könntest du mal ein Tornupto Bild machen, das in Lava steht und die Luft um es flimmert. Du musst es natürlich nicht machen, aber ich glaub das wäre ein cooler Effekt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 18:34 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD
Ich finde die toll ^^
Was ich dich fragen wollte, du hatest mal nen Ava mit Shiek und die Augen haben sich in einem Abstand geschloßen wie hast du das gemacht?

Ich mag vorallem das Absol ^-^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD
@Sunny:ehm ich würde einfach ein normales Bild wünschen so als Hintergrund für mein PC^^!

Gegen kleindiskriminierung!!!!!
Denn wenn man der kleinste is muss man sich doch verteidigen oder?^^"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2008, 14:34 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste