Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler im rechten Sprite
Beitrag: #1
vom - Fehler im rechten Sprite
Hier geht es darum den Fehler im rechten Sprite zu finden.Wer ihn findet darf sich denn nächsten ausdenken.
[Bild: magbtj4.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fehler im rechten Sprite
Hmm....auch wenn's hier um Sprites geht, wäre das imo in der Spaß/Spiel-Ecke besser aufgehoben, da es doch ziemlich in Spam ausarten kann, wenn hier jeder seine mutmaßlichen Fehler postet aber kA ö.ö

Nja würde sagen der "Mund", also der "Punkt" auf dem Schnabel fehlt im rechten Sprite oder ist blasser, ich erkenn ihn jedenfalls nicht richtig lol.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2008, 11:29 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fehler im rechten Sprite
Stimmt,dann sollte das jemand dort hin verschieben.Deine Antwort war auch richtig,aber jetzt sollte jemand anders weiter machen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fehler im rechten Sprite
Muster Magoo schrieb:Hier geht es darum den Fehler im rechten Sprite zu finden.Wer ihn findet darf sich denn nächsten ausdenken.
[Bild: magbtj4.png]

Der rechte hat keinen geöffneten Schnabel/Mund!
Wie viel Geldpakete habe ich jetzt gewonnen?!
Oder musste ich Leitung 7, 9 oder 15 treffen?!

Hier der nächste:
[Bild: 194vz2.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fehler im rechten Sprite
Ich denke ich bin doof. Aber ist da nicht ein Zahn falsch eingefärbt?

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Fehler im rechten Sprite
Ja ich kann die aussage von Shiny Evoli nur bejahen bei einem kleinen zahn ist der zahn weis und nicht weis blau.^^

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Fehler im rechten Sprite
Shiny Evoli und Dark Phoenix, wenn ihr die Lösung habt dann solltet ihr auch einen nächsten Sprite posten, sonst stirbt das Spiel, wieso ist es bei solchen Spielen IMMER so, dass die Poster es nicht kapieren?!

Dann mach ich halt einen neuen:
[Bild: 194sw4.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Fehler im rechten Sprite
schwanz verkürzt
[Bild: bildjz5.png]

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Fehler im rechten Sprite
Beim SChwanz wurde der Schatten umgedreht.


OK meiner ist:
[Bild: fehlerxs3.th.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2008, 20:49 von EisigerPhönix. )
[Bild: sig1eis02klienhh5.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Fehler im rechten Sprite
Fehler 1: Der Sprite ist kein direkt anschaubarer Sprite, falschen Link benutzt ^^
Fehler 2: Der Pinke Pixel neben Palkia, also auf dem Blatt ist verschoben ^^

Der eigentlich Fehler: Das Auge ist um 2 Pixel verkleinert worden.

Neuer Sprite:
[Bild: 194az0.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste