Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zelda PH - Hilfethread
Beitrag: #1
vom - Zelda PH - Hilfethread
Wieder ein Hilfethread! ^^
Diesmal für "The Legend of Zelda - Phantom Hourglass"!

_________________________________________________


Ich habe vor kurzem die dritte Seekarte erhalten. Auf der "Goroneninsel" war ich, dort komme ich bei der Panzerechse Bongorong im Tempel nicht weiter.

Auf der "Insel des Frostes" war ich auch. Da kann ich den 2-köpfigen Drachen nicht besiegen! O_o

Die "Deh-Ess-Insel" und die "Goldgräberinsel" hab ich auch endteckt, falls das iwie etwas mit den beiden Gegnern zu tun hat! ^o^

__________________________________________________

Ich bin froh um schnelle Antworten! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008, 21:52 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Zelda PH - Hilfethread
Also die Endgegner sind beide eigentlich ganz einfach.

bongorong:

als erstes musst du ihn als Maigoron von der Seite anspringen. Das machst du so oft, bis er auf der Seite liegt. (Link beschützen nicht vergessen)
dann jagst du ihm als link eine Krabbelmiene in den Hals. wenn du das dreimal gemacht hast, bleibt er liegen und Maigoron holt den stahl.

2.Phase. du musst dir eine Bombe nehmen und sie bongorong, wenn er seine Einsaugattacke macht, in dn Schlund werfen. danach fällt er hin und du kannst ihm auf den blauen Rücken schlagen... xd



Gleeok:

du musst warten, bis einer der Köpfe eine Attacke machen. dann musst du ein seil zwischen zwei diagonale Pfosten spannen, das die Attacke dagegen prallt und auf den anderen Kopf knallt. das machen, bis die Masken ab sind. dann, wenn er wieder angreift, mit dem Greifhaken ein Seil zwischen einem Pfosen und der Zunge des angreifenden Kopfes spannst. danach noch schlagen und irgendwann gehört der Stahl dir.

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste