Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Vorschlag) Four Elements
Beitrag: #1
vom - (Vorschlag) Four Elements
Ihr befindet euch in einem Paralleluniversum. Hier gibt es keine Physik, die Naturkräfte werden von Menschen verkörpert, sogenannten "Elementaren".
Bisher waren sie alle ausgewogen, doch als der Elementar des Lichts verschwand, brach die Dunkelheit über die Menschen herein. Der Elemtar der Schatten hatte sich eine Armee aus Abschaum zusammengestellt, und mit der Unterstützung der legendären Drachenmenschen brachte er das Chaos über die Welt.

Doch nun zu euch.
Ihr seid in verschiedenen Dörfern geboren, aber ihr habt eins gemeinsam. Durch eure Adern pulsiert ein Element besonders stark. Dies macht euch zu Elementaren, und ihr wurdet zur "Bastion" gerufen, der letzten Elemenenhochburg. Hier befinden sich auch die "Absoluti" die absoluten Verkörperungen, und damit auch die Herrscher der vier Elemente.


Nun, das war die Einleitung.

Zuerst solltet ihr euch aussuchen, welche Element ihr euch verschreibt (Erde Luft Feuer Wasser)

Ihr besitzt am Anfang 2 Fähigkeiten, die ihr selbst ersinnen sollt, und die auch zu eurem Element passen.
Im Laufe des RPGs werden weitere hinzukommen.

Ihr solltet eine gewisse Ausgewogenheit der 4 Elemente wahren.
(das heißt, min. 4 Leute müssen mitmachen)
(Das heißt auch, das ihr die Beiträge eurer Vorgänger lesen müsst!)


Am besten ihr schreibt:

Mach mit.
*Element*

Hoffe, euch gefällt die Story bis jetzt^^

[Bild: sig1eis02klienhh5.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: (Vorschlag) Four Elements
*hust* würde vieleicht mitmachen.
Aber du solltest sagen welche 4 Elemente -.-
Außerdem halte ich nur 4 Elemente für zu wenig.
Ein paar mehr wären nett.
Außerdem solltest du noch sagen, wie unserer Chars aussehen dürfen (interessiert mich)
Element: Luft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008, 20:37 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: (Vorschlag) Four Elements
Nun ja, das ist ein wenig kritisch mit den Elementen.
Theoretisch könnte man jede Naturgewalt nehmen.
Eis würde es noch geben, sonst habe ich Elektrizität, Schwerkraft, Magnetismus, und Metall (welches hier auch ein eigenes Element ist) eigentlich schon als Böse Elemente eingeplant, Licht und Dunkel verbietet die Story.
Na gut, die ersten 4 sind auch freigegeben, (dann sind es halt Überläufer^^) ansonsten gibt es noch Feuer Luft Wasser und Erde.
Aber dann braucht man eigentlich schon 8 Leute, die mitmachen.

Die Charas: Man startet als Mensch. Er kann ruhig ein bisschen seltsam aussehen^^
Im Laufe des RPGs werden Veränderungen und Mutationen geschehen (unter anderem da bekommt man neue Fähigkeiten)
Dabei wird sich auch das Aussehen verändern. Aber mehr verrat ich nicht^^

Wird man verwundet, heilt die Wunde nicht, sondern enthüllt das wahre Aussehen des Elements.
Beispiel: Feuerelementar bekommt den Arm abgeschlagen. Der Spieler hat nun einen Arm aus Feuer mit dem er Sachen verbrennen kann, aber keine Sachen anfassen kann.Das ganze wird aber eher ein Nachteil sein, also legt es nicht drauf an^^

Man kann dergleichen zwar eigl. schon am Anfang haben, aber das nimmt ein bisschen die Spannung. Was das Aussehen betrifft, kannst du also gerne ein loderndes Auge besitzen^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008, 20:50 von EisigerPhönix. )
[Bild: sig1eis02klienhh5.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: (Vorschlag) Four Elements
Hört sich toll an Big Grin

[Bild: fdgdgvk5.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: (Vorschlag) Four Elements
@SL: Also machst du mit?

Übrigens, die Fähigkeiten müsst ihr erst bei der Anmeldung schrieben, bin schon gespannt was ihr euch so ausdenkt^^

Auf das Drängen von SE erzähl ich euch im Groben die Story...
Ihr reist durch die Welt, besiegt die Generäle des Bösen, mischt die Drachenmenschen auf und besiegt das Böse^^(Wenn ihr euch nicht ganz ungeschickt anstellt^^)
Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht alles was passiert erzählen kann, dann müsstet ihr gar nicht erst anfangen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2008, 16:17 von EisigerPhönix. )
[Bild: sig1eis02klienhh5.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: (Vorschlag) Four Elements
jou wirklich coole idee^^
ich hätte dann erde als element
da fallen mir schon viele fähigkeiten ein^^ (hab ja Tales of Symphonia aufm Gamecube wos auch nen Zauberer mit Erdzaubern gibt xD)

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: (Vorschlag) Four Elements
Hmm... Ich halte das für ne gute Idee, ich würde da auch mitmachen, wenn's zustande kommt Big Grin

Element wär bei mir wohl Eis.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: (Vorschlag) Four Elements
Jo, das wären 4 Teilnehmer... Ein paar mehr wären zwar nicht schlecht, aber das RPG könnte gestartet werden^^

Wenn Shadow Link sich für das Element Feuer entscheidet, wärt ihr ein sehr ausgeglichenes Team, bereit allen Fährnissen und Gefahren zu trotzen^^

Ich warte noch 1-2 Wochen, dann werde ich den Anmeldungs-Thread öffnen.

[Bild: sig1eis02klienhh5.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: (Vorschlag) Four Elements
OK, letzter Beitrag 4 Wochen her...

Es wird kein RPG stattfinden, weil sich alle 4 auf meine Anfrage nicht gemeldet haben...
Dann sollte man auch nicht schreiben dass man mitmacht!!

EDIT: HALT, noch nicht schließen...
Telrik sagte mir, dass meine PN bei ihm nicht angekommen ist, wenn das bei euch auch so war, tuts mir leid...
Ich verschicke jetzt nochmal die PN, und bitte drauf antworten, ich war recht enttäuscht als keiner auf meine PN antwortete...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2008, 22:25 von EisigerPhönix. )
[Bild: sig1eis02klienhh5.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste