Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bilder von mir kreiert
Beitrag: #1
Pika  vom - bilder von mir kreiert
   
hi, ich hab mal gedacht ich zeig mal so was ich zuhause so alles zeichne...später
kommen noch welche

[Bild: dragoonbild1ys4.jpg]
Jetzt sollte es funktionieren.
Und bitte achte darauf, deine Themen in der richtigen Area zu erstellen, ich hab dein Thema mal verschoben.
LG, Ganemi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008, 17:44 von Ganemi. )
[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: bilder von mir kreiert
Ich kann mir das Bild leider nicht ansehen.
Kannst du es nicht irgendwo hochladen und dann verlinken?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: bilder von mir kreiert
Joa es sieht nicht schlecht aus^^!

Gegen kleindiskriminierung!!!!!
Denn wenn man der kleinste is muss man sich doch verteidigen oder?^^"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: bilder von mir kreiert
is Okay^^ Mir gefällts. Nimmst du auch Aufträge an oder zeigst du nur das was du so zeichnest?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: bilder von mir kreiert
Das Bild kenne ich ..Habe mal ergoogelt und dort gesehen...Aber der Hintergrund passt nicht...besser wäre vielleicht der Himmel oder Umgebung der Natur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008, 17:52 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: bilder von mir kreiert
es wäre vielleicht sinnvoll deine farbstifte schräger zu halten. Dan bekommst du eine bessere farbauftragung hin. Aber ich hb das bild auch schon mal gesehn. Hast u abgemalt oder abgepaust? Das mein ich jetzt nicht böße ich will es nur wissen =)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: bilder von mir kreiert
nee ich mal meine nur ab ,abpausen find ich kakke ja manche bilder hol ich mir in google...und hier ein lohgock und glurak meine beidedn lieblings pokemon ^^:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 17:03 von White Rayquaza. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: bilder von mir kreiert
Deine Bilder sehen irgendwie gut aus.
Naja, eingescannt könnte man die einzelnen Details besser bewerten, aber dann bleibe ich mal bei dem groben Dingen.
Also am bessten finde ich dein Brutalanda, als eine Attacke ausführt, den es hat irgendwie so ne Art natürlichen Effekt.
Deine beiden Feuerstarter-Entwicklungen sehen auch total super aus!

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: bilder von mir kreiert
also mir gefallen die auch sehr gut^^ du hast potential, mit pokemon hab ich auch angefangen zu zeichnen und heute mal ich alles mögliche an animes^^ aber wirklich gut^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: bilder von mir kreiert
Nettes Zeug ^-^

Nimmste aufträge?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste