Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BiZaRRos' Pokémon-Story
Beitrag: #1
Idee  vom - BiZaRRos' Pokémon-Story
So Leute

Ich wollte unbedingt eine Pokémon Geschichte schreiben und bin der Meinung, dass sie bis jetzt, gar nicht mal so übel klingt.
Den Titel hab ich mir natürlich, wie der Rest der Geschichte auch, ausgedacht (logisch).
Ihr werdet schon nach einiger Zeit rausfinden, worum es dort geht (allerdings noch nicht im ersten Kapitel).
Leider hab ich eine kleine Grammatikschwäche, aber was ist heutzutage schon richtig? Bei den ganzen neuen Rechtschreibungen xD

Ein paar Korrekturen müssen natürlich noch von mir vorgenommen werden. Die Story wird sich hier und da sicherlich verändern usw.
Ich werde dann die anderen Kapitel posten, sobald ich sie bearbeitet habe.
Dies ist zuerst Kapitel 1. Noch nicht sehr actionreich, aber lustig- wie ich find' freu
bleibt dran! Ich habe ein paar großartige Ideen für die Story gesammelt. Die hauen einen wech ^_^"

An sich wird's aber eher eine tragische Story. Nicht gruselig- aber sehr, sehr traurig...
viel Spaß beim lesen Wink

http://www.datei-upload.eu/file.php?id=e...68e52a72bc
einfach auf Datei Download klicken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2008, 18:05 von Project*BiZaRRo. )
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: BiZaRRos' Pokémon-Story
Ich kann die Datei mit nichts öffnen Ö.ö kannst du den Text nicht einfach posten? Ö.ö Notfalls wurde ich auch eine Editor Datei vorziehen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: BiZaRRos' Pokémon-Story
klar, ich versuchs mal... kann etwas dauern...

EDIT: so, das ist jetzt eine doc. datei. Da braucht niemand mehr zu entpacken Wink

http://www.datei-upload.eu/file.php?id=0...be40b85d9d
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2008, 21:00 von Project*BiZaRRo. )
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: BiZaRRos' Pokémon-Story
Hm Deine Dateien lassen sich nicht öffnen...poste bitte mal deine Geschichte rein.. bin neugierig ...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: BiZaRRos' Pokémon-Story
wow coole geschichte XDmeinst du dass du ein buch draus machst

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: BiZaRRos' Pokémon-Story
@blue Rayquaza

hast du denn meine zweite Post versucht? O.o die ist ungezippt und kannste so runterladen... würde mich sonst wundern.

@dragoon
cool, danke ^^ habe mir richtig Mühe gegeben. Zumindest beim Anfang- nachher ist es einfach aus mir herausgesprudelt. Ich werde nachher mal mit dem zweiten Kapitel anfangen.
Ich kann nur soviel verraten, dass Laura (der Hauptchara), nach "CyberCity" (Die Bernsteinstadt) geht, um den Verbrechern auf die Spur zu kommen Wink
Habe mir oft Bücher vorgenommen... aber irgendwie hätte ich mich nie getraut sie rauszubringen...
aber fürs Forum würde ich sie auf jeden Fall binden lassen; nen hübschen Cover dazu und ein paar Charabilder erstellen Smile

EDIT:

Jetzt ist es noch einfacher:
.doc   Pokémon Virus-Cell (Story).doc (Größe: 84,5 KB / Downloads: 9)
wieso bin ich vorher nicht drauf gekommen -_-"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008, 11:33 von Project*BiZaRRo. )
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: BiZaRRos' Pokémon-Story
Entschuldigt mal wieder nen' Doppelpost von mir.
Habe nun das zweite Kapitel zu Ende gebracht und bin mal gespannt, wie's ankommt.
Mir spuken momentan so viele Ideen durch den Kopf, wo ich teilweise nicht mal mehr weiß,
wie ich sie zum ausdruck bringen soll ^^" eine sehr kreative Phase.

EDIT:

Ich bein nun beim 5ten Kapitel angelangt (daran arbeite ich noch), aber nun poste ich mal alle 4 Kapitel, die ich bisher geschrieben habe. Damit ihr mal einen Gesamtüberblick habt Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2008, 23:57 von Project*BiZaRRo. )


Angehängte Dateien
.doc   Pokémon Virus-Cell (Story).doc (Größe: 181,5 KB / Downloads: 2)
~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste