Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turniere in Lippstadt - Immer Freitags
Beitrag: #38
vom - RE: Turniere in Lippstadt - Immer Freitags
eine City bekommt nur wer vorher schon offizielle Turniere durchgeführt hat ! Solltest du eigentlich wissen . Und bei Amigo stehen sie nicht drin ![/quote]
Siehe die Antwort von Supermany, es finden schon seit einiger Zeit Ladenturniere in Lippstadt statt. Zudem gab es früher auch mal City Championships dort, und ich bin mir sicher dass es absolut keine Probleme geben würde da in NRW ja auch Leute wie Marcos sind.

(23.11.2008, 17:31)Supermany schrieb: aber eine City haben wir schonmal gemacht vor ca. 2 oder 3 Jahren^^
Und da war der LAden dann VOLL da kamen sau viele aus Dortmund und so
Wieso habt ihr dann dieses Jahr keine? Nicht beantragt oder nicht bekommen? Falls nicht beantragt würd ich dem Ladenbesitzer mal raten sich möglichst schnell an Amigo zu wenden, eigentlich ist es schon fast zu spät aber ich denk bei der diesjährigen geringen Zahl an City Championships (man beachte: die Niederlande haben genauso viel!) würden sie sich bestimmt über weitere gute Veranstalter freuen. Zumal NRW im Moment so ziemlich das spielerreichste Bundesland ist aber nur zwei CCs hat.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: turniere in Münster? - von Raupy15 - 16.04.2008, 11:03
RE: turniere in Münster? - von Supermany - 18.05.2008, 10:16
RE: Turniere in Lippstadt - Immer Freitags - von Impergator - 24.11.2008, 02:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste