Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turniere in Lippstadt - Immer Freitags
Beitrag: #1
vom - Turniere in Lippstadt - Immer Freitags
ich habe einen laden gefunden in dem noch garnichts los ist und wenn leute da wohnen von euch könnten wir wenn relativ viele kommen dort auch bestimmt turniere machen

also wollte ich mal wissen wer auch innerhalb der woche vielciht kommen könnte um dort zu spielen
samstags wäre auch okay aber erstmal gucken wer alles da wohnt^^


alternativ können wir auch in Lippstadt Turniere machen da würden die sofort ein turneir machen wenn ich glaube 6 leute kommen würden die lust haben^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2008, 15:41 von Supermany. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: turniere in Münster?
Hey ich zieh im Sommer nach Münster?

Wäre um Tipps rund um Pokemon,yugi und wow dankbar?

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: turniere in Münster?
ja in dem laden wäre im grunde alles möglich wenn wir ein par rmehr leute finden würden

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Turniere in Münster oder Lippstadt
so mal pushen weil ich habe da ja auch noch einen zweiten laden wo wir was machen können^^

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Turniere in Münster oder Lippstadt
so ich war heute in Lippstadt udn wie es aussieht spielen das jetzt da ein paarleute mehr wer also lust hat soll einfach mal vorbei kommen^^( am besten hier bescheid geben dann komme ich auch vorbei^^)

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Turniere in Münster oder Lippstadt
Wie macht ihr das denn? Also ich bin ab und zu in münster, aber ist das dann iwei mit preisen oder ein offizielles turnier oder wie?

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Turniere in Münster oder Lippstadt
naja in Münster wäre es ein problem da müssten wir den laden erstmal dazu zu bringen etwas zu machen dafür müssten dann einige da hingehen oder dem laden schreiben das die da was amchen wollen

lippstadt wäre da einfacher :P

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Turniere in Münster oder Lippstadt
ab nächsten Freitag wie es scheint werden wohl wieder Turniere veranstaltet
Start gegen 15:30 Kosten : WARSCHENLICH ERSTMAL 0
Format: Unlimited um die alten Spieler wieder ranzulocken^^

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Turniere in Lippstadt AB FREITAG WIEDER WÖCHENTLICH
nur zur erinnerung Morgen ist das Turnier^^ wäre super wenn da viele kommen werden

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Turniere in Lippstadt AB FREITAG WIEDER WÖCHENTLICH
LOL,
wär echt cool wenn viele kommen würden!!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2008, 14:54 von yenis. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste