Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turniere in Lippstadt - Immer Freitags
Beitrag: #61
vom - RE: Turniere in Lippstadt - Immer Freitags
wir können und ja freitags irgendwann mal treffen und dann tauschen und mal wegen der cc reden

@supermany es wäre mal cool wenn du nen bisschen warten konntest, weil vor zwei wochen haben wir uns nur um 10 min verpasst
und wenn wir uns treffen würden wäre ich immer ebhalt mal um 15:45 da
du müsstest dich eben halt mal kurz gedulden und wenn turniere regelmäßig statt finden würden wäre ich auf jeden fall pünktlich da

schaut mal bei meinem Taschthread vorbei!!

http://raupyboard.de/showthread.php?tid=8574
Suchen

Beitrag: #62
vom - RE: Turniere in Lippstadt - Immer Freitags
morgen kann ich leider net 100pro versprechen das ich kommen kann aber ich verscuhe mein bestes^^

Suchen

Beitrag: #63
vom - RE: Turniere in Lippstadt - Immer Freitags
Diesesn Freitag komme ich aber wieder. Könnt ihr da nicht auch etwas Früher kommen? Sind ja Ferien^^
(edit: Antwortet bitte weil ich komme net wenn keiner von euch kommen will :P bis um 12:20 muss ich das spätestens wissen^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2009, 10:14 von Supermany. )
Suchen

Beitrag: #64
vom - RE: Turniere in Lippstadt - Immer Freitags
ne wir können heute leider nicht, weil yenis ist im urlaub und ich muss heute nachhilfe geben

schaut mal bei meinem Taschthread vorbei!!

http://raupyboard.de/showthread.php?tid=8574
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste