Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch bei uns
Beitrag: #11
vom - RE: Auch bei uns
ASO mir hat er gesagt das die irgend wann im April rauskommen könnte das sein oder wirklich erst im Mai??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Auch bei uns
Darkraiblack schrieb:ASO mir hat er gesagt das die irgend wann im April rauskommen könnte das sein oder wirklich erst im Mai??

Bisher hat AMIGO noch keine offizielle Angabe zum Erstverkaufstag von "Epische Begegnungen" gemacht, aber wenn ich raten müsste, würde ich auf den 21. Mai tippen, dann erscheint auch in den USA DP5 "Majestic Dawn". Und das ist meiner Meinung nach momentan das naheliegenste...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Auch bei uns
ja die englische Ausgabe ist bei uns zu haben.mein Stammverkäufer meint dass DP4 auf deutsch Mitte Mai rauskommt.Erscheinungsdatum noch nicht bekannt.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Auch bei uns
Neoatlantis schrieb:
Darkraiblack schrieb:ASO mir hat er gesagt das die irgend wann im April rauskommen könnte das sein oder wirklich erst im Mai??

Bisher hat AMIGO noch keine offizielle Angabe zum Erstverkaufstag von "Epische Begegnungen" gemacht, aber wenn ich raten müsste, würde ich auf den 21. Mai tippen, dann erscheint auch in den USA DP5 "Majestic Dawn". Und das ist meiner Meinung nach momentan das naheliegenste...


das heißt das offizielle gerat ecoaunters kommt erst mai? und was ist dann mit majestic dawn?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Auch bei uns
In den USA wird ebenfalls Mitte Mai Majestic Dawn erscheinen.die deutsche Ausgabe wird wohl im Sommer in Deutschland erscheinen.
Du kannst aber schon etwa Ende Mai die englische Ausgabe in spezielle Läden holen.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Auch bei uns
LOL dann hab ich die wieder eher komplett wie die deutsche erscheint XD na ja auch net schlecht...wobei mir die 8 lV X karten schon etwas viel vorkommen XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Auch bei uns
whitegenesis schrieb:LOL dann hab ich die wieder eher komplett wie die deutsche erscheint XD na ja auch net schlecht...wobei mir die 8 lV X karten schon etwas viel vorkommen XD

Fest stehen erstmal nur 4 und ich glaube, bei einem Set von "nur" 100 Karten werden auch nicht mehr als 4 darin vertreten sein (bzw. hoffe ich das ^^).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Auch bei uns
kann mir mal jemand sagen welche fest stehen? danke XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Auch bei uns
whitegenesis schrieb:kann mir mal jemand sagen welche fest stehen? danke XD

Leafeon Lv. X
Glaceon Lv. X
Garchomp Lv. X
Porygon-Z Lv. X

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Auch bei uns
Den Garchomp LV X und Porygon Z LV X kommen im DP 5 in englisch aber erst im Mai raus.
Leaeon und Glaceon unklar...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste