Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseiten welche kennt ihr?
Beitrag: #1
vom - Webseiten welche kennt ihr?
Ich kenne http://www.toggo.de http://www.world of soccer oline.de und http://www.spieletipps.de

ich suche noch beiträge bei:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=7718





Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Webseiten welche kennt ihr?
War das ernst? XD Ich glaube das gehört eher zum Internet Area und ausserdem ist das etwas sinnlos finde ich... Könnte hier 100000 sites aufschreiben. Problem ist nur das es glaube ich keinen interessiert!

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Webseiten welche kennt ihr?
Yap yap - achte bitte ein bisschen darauf, wo du deine Themen erstellst.

Und ich denke auch, dass das Thema nicht soo sinnvoll ist, da es ja nicht nur 100 verschiedene Websites oder so gibt, sondern Millionen oo. Und da zum Glück mal ein schlauer Mensch Suchmaschinen erfunden hat, kann man sich ja auch bei Bedarf Seiten raussuchen, die man vorher noch nicht kannte ^^.

~ *verschoben und geschlossen*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste